Prepaid keine 4 Wochen nur 3 Wochen

Latschuk

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
311
Irgendetwas läuft da schief. Letzten Monat war ich 1 Woche ohne Aufladung bzw. Verlängerung. Und jetzt nach 3 Wochen soll ich wieder Aufladen. So wird mir immer was Geklaut !? Im Prepaid Vertrag steht doch nach Aufladung 4 Wochen.
 
Das stimmt wie du das hier erklärst!
Wenn nichts anderes für solche Fälle vorgesehen ist und nichts weiteres im Vertrag steht hast du ja weiterhin für die Woche bezahlt!
Ist das ggf. nur ein Hinweis dass du nicht vergessen sollst in 1 Woche genügend Guthaben auf dem Konto zu haben um eine automatische Verlängerung gewährleisten zu können?
 
Das hatte ich schon mal. Bin ja noch nicht solange bei Telekom. Wenn ich das, wie die SMS es sagen, machen würde wäre ich nach einiger Zeit bei 2 mal Aufladen im Monat. Ich habe Prepaid damit ich das nutze wenn ich es brauche. Die Meldung das innerhalb der nächsten 3 Tage bei mir abgebucht wird und ich für genügend Geld sorgen sollte obwohl gerade 19 Tage nach letzte Aufladung bzw wieder aktive Mangenta M um ist, ist eine Frechheit. Wenn die mir weiter so auf den Keks gehen, wechsle ich wieder.
Die halten die Deutschen wohl alle für Idioten die sie in den 2 Jahres Vertrag drängen können.
 
Guten Morgen Latschuk,

alles kein Grund, mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Wenn es tatsächlich ein Fehler ist, bekommen wir das geregelt.
So ganz verstehe ich noch nicht, was du damit meinst, dass du eine Woche ohne Aufladung warst.

War der Zeitraum von 28 Tagen vorbei, dann hast du eine Woche nicht aufgeladen und nun sind nach der erneuten Guthabenaufladung erst 3 Wochen rum?

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
 
Scheint doch zu passen. Heute ist der 29. Tag und Mangenta M wurde abgestellt. Nur die Benachrichtigung war ein bischen verwirrend. Alles klar muß mich wohl noch an die Art von Telekom gewöhnen , danke.
 
Hallo Latschuk,

schön, dass sich alles aufgeklärt hat.
Wenn mal wieder eine Frage oder Unklarheit entsteht, dann melde dich gerne hier.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben