Redakteur

Post Fossil Group: Smartwatches von Michael Kors, Armani und Co.

Die Fossil Group zeigt zur IFA 2017 Smartwatches von insgesamt 12 Modelabels. Neben einer Vielzahl hybrider Uhren, die auf eine analoge Anzeige mitsamt Schrittzähler setzen, zeigt die Unternehmensgruppe seine zweite Smartwatch-Generation, die auf Android Wear 2.0 setzt.

Zur News: Fossil Group: Smartwatches von Michael Kors, Armani und Co.
    Gruß und allzeit gut Licht.
    FAQ SpielePc / PC-Nullmethode

Nikon D800 / 16-35 ƒ4 / 24-70 ƒ2.8 / 70-200 ƒ2.8 / 50 ƒ1.4 / 85 ƒ1.4 / 105 ƒ2.8

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lt. Commander

AW: Fossil Group: Smartwatches von Michael Kors, Armani und Co.

... so what? Ne Uhr ist ne Uhr ist ne Uhr.

Cadet 4th Year

Solche Markennamen lassen bei Fossil herstellen

Warum man Intel wie die Pest meiden sollte https://www.youtube.com/watch?v=osSMJRyxG0k&t=133s
    Warum hat Nvidia so viel Marktanteil, egal wie gut AMD liefert? Der Term Nvidiot existiert nicht ohne Grund! https://www.youtube.com/watch?v=uN7i1bViOkU

Für alle AfD Wähler und für die, die auf der Suche nach einer Alternative, der billigen Propaganda vom Oompa Loompa in die Arme laufen> https://www.bellingcat.com/ https://russiakills.com/ https://www.youtube.com/user/OmelchukTV

Commander

Mal vollkommen unabhängig vom Sinn oder Unsinn so einer Uhr, fällt mir nur wieder auf wie scheisse die Ziffernblätter bei der Apple Watch aussehen im Vergleich zu diesen Uhren. Auch auf einer eckigen Uhr sollte man doch ein gutes Ziffernblatt hinbekommen. Ich finde Mickey Mouse nun nicht wirklich toll. Wundert mich bis jetzt warum es keine Skins im Appstore zu kaufen gibt. Rein optisch gefallen mir diese Uhren hier deutlich besser. Ob man so etwas braucht oder nicht muss jeder für sich entscheiden.

Lt. Junior Grade

Zitat Zitat von Falc410 Beitrag anzeigen
    Mal vollkommen unabhängig vom Sinn oder Unsinn so einer Uhr, fällt mir nur wieder auf wie scheisse die Ziffernblätter bei der Apple Watch aussehen im Vergleich zu diesen Uhren.
    +1

Fleet Admiral

Hi,

finde ich ja schon putzig...Armani! Sämtliche Innereien sind Standard, nur auf dem Ziffernblatt steht "Armani" - dafür kostet die dann wahrscheinlich halt das dreifache. Immer wieder lustig, wenn solche analogen Urgesteine in der digitalen Welt versuchen, ihre Vormachtstellung ohne Aufwand und wirklichen Mehrwert zu behalten, einfach weil man einen Namen hat. Wie vergoldete und 20-fach geschirmte HDMI-Kabel zum Preis eines Kleinwagens

Die hybriden Lösungen dagegen finde ich sehr interessant. Allerdings ist hier natürlich die Frage, wie genau die Funktionalität hierbei aussieht und wie der Preis ist. Die "Skagen" Uhren gefallen optisch sehr gut wie ich finde.

VG,
    Mad

Lt. Commander

Fand die Skagen Uhren schon ziemlich cool. Klassische Ziffernblatt und wenig "smarte" Funktionen, aber man kann Spotify darüber steuern. Habe mir dann mal die Android-App "Skagen Connected" angeschaut, und war ziemlich erschrocken, welche Rechte die App einfordert... Damit war das erstmal erledigt für mich.

Edit: Uns bis Heute hat sich an den Rechten nichts geändert. Finde ich einfach unverschämt.
    Geändert von Cr4y (04.09.2017 um 10:08 Uhr)
    ò_Ó

Ensign

So bietet die neue Misfit Vapor+ beispielsweise als einzige Uhr ein eigenständiges GPS-Modul sowie einen Herzfrequenzsensor.
    Also wenn ihr mit der Vapor+ die Vapor meint, dann wurde bereits vom Hersteller das integrierte GPS-Modul dementiert - Standortdaten sollen nur in Verbindung mit dem Smartphone möglich sein. Wenn sie das GPS-Modul integriert hätten, dann wäre es echt ne nahezu perfekte Smartwatch, günstiger Preis, Android Wear, wasserdicht bis zu 50m, ganz gutes Design.
    Aber ohne das GPS-Modul muss ich echt überlegen, ob ich die mir dann hole.
    Geändert von hildegard522 (04.09.2017 um 10:14 Uhr)

Lt. Commander

Ist irgendeine Uhr davon bis 10ATM wasserdicht?
    Ansonsten leider weiterhin uninteressant

Sputnik

Lt. Commander

Zitat Zitat von Falc410 Beitrag anzeigen
    Mal vollkommen unabhängig vom Sinn oder Unsinn so einer Uhr, fällt mir nur wieder auf wie scheisse die Ziffernblätter bei der Apple Watch aussehen im Vergleich zu diesen Uhren.
    Stimmt. Aber es sieht auch bei diesen Uhren hier scheisse aus.

Rear Admiral

Zitat Zitat von Sputnik 1 Beitrag anzeigen
    Ist irgendeine Uhr davon bis 10ATM wasserdicht?
    Steht doch alles im Text.

Lt. Junior Grade

Ich habe seit rund 4 Wochen eine Skagen connected. Mit hat dir Uhr gut gefallen und die smarten Funktionen sind ganz witzig.
    Aber einen echten Mehrwert hat man dadurch nicht. Trotzdem mag ich sie. Bin aber auch mal sehr gespannt wie lange die Batterie durchhält.

Lt. Junior Grade

Zitat Zitat von HornyNinja69 Beitrag anzeigen
    Solche Markennamen lassen bei Fossil herstellen
    https://www.fossilgroup.com/who-we-are/brands/

Lt. Commander

Zitat Zitat von estros Beitrag anzeigen
    Steht doch alles im Text.
    Ok das einzige was ich rauslesen kann, ist das eine Uhr 5ATM hat. Und 5ATM ist für mich nicht wasserdicht.
    Und die anderen? Vermutlich muss man die Datenblätter abwarten.
    Danke dennoch

Sputnik
    Sysprofil Intel Core i5 3570K@4GHz@Alpenföhn Brocken | ASRock Z77 Pro4 | 16GB Corsair XMS3 | Asus R9 290X DCUII Sysprofil
    500GB MX200 | 128GB m4 | 2,5TB HDD | be quiet! Pure Power 530W CM | Corsair 650D | Samsung 24"Curved
    SWU Telenet 100MBit/s | LG G3 (Fulmics ROM)

Ensign

Schade, die Meisten sind immer noch unförmige Backsteine . Muss ich wohl noch warten bis es Smartwatches für mein Kinderärmchen gibt

Lt. Commander

Find ich gut !
    Bislang durften ja überwiegend weibliche Schlauchbootlippen mit Handtaschen von MK rumlaufen und damit signalisieren, weder Geschmack noch Hirn zu besitzen, aber Geld übrig zu haben.
    Jetzt gibt es auch Herrenuhren von MK. TOOOOP.
    Mein PS4-Ersatz
    R5 | M V Formula | 3770k@4,4 | 32GB | 2xR9 290X LCS CF | WaKü | 3xSSD | Steam Link

Lt. Commander

Zitat Zitat von n8mahr Beitrag anzeigen
    Find ich gut !
    Bislang durften ja überwiegend weibliche Schlauchbootlippen mit Handtaschen von MK rumlaufen und damit signalisieren, weder Geschmack noch Hirn zu besitzen, aber Geld übrig zu haben.
    Jetzt gibt es auch Herrenuhren von MK. TOOOOP.
    Gibt doch schon lange Herrenuhren von MK... wem's gefällt.

Commander

Ich verstehe jetzt nicht ganz das Problem mit Michael Kors? (MK?)

Unter dem Namen gibt es doch recht hübsche Uhren soweit ich das zuletzt in Karstadt gesehen habe. (zu mindestens bei den Damen)

Ich persönlich kann aber zu Uhren wenig sagen denn ich trage keine... warum auch ich habe eine Smarte Uhr stets in meiner Hosentasche... also...
    Xeon E3-1230 v3 @1,010V - geköpft | Noctua NH-U12S | Asrock Fatal1ty h87 Performance | 12GB/2x4GB Crucial B. XT + 2x2GB G.skill Ripjaws |
    Gainward GTX 1080 GS | be quiet! Dark Power Pro 11 550W | Samsung SSD 850 EVO 500 GB |
    Phanteks Enthoo Evolv ATX | 3x Noctua NF-S12A | Roland M-100 Aira @ FiiO E10K Olympus 2 | LG 34UC88-B

Ensign

Zitat Zitat von Shelung Beitrag anzeigen
    ...
    Ich persönlich kann aber zu Uhren wenig sagen denn ich trage keine... warum auch ich habe eine Smarte Uhr stets in meiner Hosentasche... also...
    Ist irgendwie lustig, wie man damals die Taschenuhren gegen Armbanduhren getauscht hat weil es praktischer war und heute steckt man sich wieder eine Taschenuhr (Smartphone) ein, die man auch erst mit Knopfdruck "einschalten" muss um die Uhrzeit zu sehen . Na, jeder wie er mag.

Cadet 3rd Year

Zitat Zitat von Madman1209 Beitrag anzeigen
    Hi,
    finde ich ja schon putzig...Armani! Sämtliche Innereien sind Standard, nur auf dem Ziffernblatt steht "Armani" - dafür kostet die dann wahrscheinlich halt das dreifache.
    Emporio Armani ist nicht Giorgio Armani. Das ist das Billig-Label für die oberpreisige Mittelschicht, wo es für Armani nicht ganz reicht. Quasi der VW-Porsche auf Golf-Platform für Kevin-Klaus...

Ich mag Skagen. Die anlogen sind flach und schön schlicht.
    Geändert von FormatC (04.09.2017 um 19:22 Uhr)