Wo finde ich meine eigenen auf Youtube hochgeladenen Videos?

16-Bit

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.221
Hi!
Kann mir jemand verraten wo ich die Videos finde, die ich selbst gerade als privat hochgeladen habe?

Danke! Christoph
Ergänzung ()

Edit: Man musste auf "Creator Studio" gehen. Sie waren sonst NIRGENDS sichtbar. Verstehe nicht, wie man das so umständlich konzipieren kann.
 
Wo sonst? Finden kann man sich ja nicht, wenn Du sie als privat markiert hast. Und das sie in Deinem Creator Studio zu finden sind, das ist jetzt nicht wirklich kompliziert und verwunderlich. Früher hatte es einen anderen Namen. Aber war nicht minder kompliziert.
 
Naja trotzdem. Wieso gibt nicht einfach einen Button "Meine Uploads". Das creator studio hab ich auch erst über meine Profilseite gefunden. Das ist ja noch nichtmal klar, was das sein soll, bis man es aufmacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
Wieso es nicht einfacher gemacht ist, frag Google.
Aber die geben dir keine Antwort.
Auf meine Kritik habe ich auch nur eine E-Mail erhalten, in der Sprichwörtlich geantwortet wurde.
Die Meinung von unseren Usern/Kunden interessiert uns nicht.
 
Hallo,

habe es gerade selber nicht gefunden.

mit Stand 10.03.2019 lassen sich die Videos wie folgt finden.

Oben Rechts ist das eigene Profilbild von dem Google Account. Da drauf klicken.
Dann auf Mein Kanal klicken
Bzw. direkt da drunter ist dann "Youtube Studio (Beta)"

Sollte klappen. Wichtig ist, dass man vorher angemeldet ist.
 
Zurück
Oben