• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prey (2017) - Code für Missionsplanung

Tamatebako

Lieutenant
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
641
Hallo Community,

ich bräuchte mal wieder eure Hilfe:

Ich fuchse mich gerade in Prey hinein. Je mehr ich damit klar umso besser gefällt es mir. Momentan bereitet mir der Feuer-Phantom Kopf zerbrechen (trotz der 2 Geschütze die ich aufgestellt habe. Den Trick habe ich selbst herausgefunden). Aber das ist nicht meine Frage. Die folgt nun:

Ich habe in der Personallounge nach Abhören der Audiolog von Octavia Figgs einen Code für eine Missionsplanung erhalten.

Was hat es mit dieser Missionsplanung auf sich? Wofür ist der Code zu nutze? Soll das eine Quest sein? Da hat sich aber bei mir nicht aktualisiert. Und ich kenne bisher Codes nur für E-Mail-Accounts, Safes und Sicherheitstüren. Also bitte klärt mich jemand einmal auf.

Best Dank im voraus.

mfg

Tamatebako

PS So der liebe süße kleine Feuer-Phantom ist Geschichte, nachdem ich die Wünschelrute gefunden habe. Da konnte er mit seinem Phantom-Kumpan nicht mehr ganz so viel Schaden machen. Auch eben durch die Inhilfenahme von den Geschützen und wahrscheinlich auch, weil ich Konditionsschub geskillt habe.


PPS So ich habe es jetzt fast selbst gelöst. Ich weiß jetzt, dass es jetzt ein Raum ist. Allerdings bräuchte ich noch die englische Bezeichnung, da auf den ingame Raumfindungwegweiser alles auf englisch ist. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht entsinne, ist dieser Code für eine Tür in der Pilot's Lounge

Edit: Pilot Lounge (Shuttle Bay) sollte die korrekte Bezeichnung sein
 
Ah Danke schön. Damit ist mein Problem gelöst. Noch einen wunderschönen Tag.

PS Für alle Prey-Fans. Ich pumpe gerade mich mit Neuromods voll. Ohne Tipps habe ich auch meinen bisher größten Tyhon (den mit den Elektrischen Wellen) erledigt durch Anwendung der EMPs (darauf ich auch von selbst durch meine bisherigen Gamer-Erfahrung gekommen).
 
Zurück
Oben