Notiz Android P: Google bestätigt Arbeiten am Oreo-Nachfolger

der_Mace schrieb:
wow ... dazu muss man kein Hellseher sein, um das zu erraten.

Aber sollte Google nicht erstmal Oreo fertigstellen und die offenen Fehler beheben?

Da liegt natürlich die Priorität drauf. Aber angeblich arbeiten bei Google viele Leute und es können ja nicht alle Bereiche an den Fehlerverbesserungen mitarbeiten, oder? :)
Die "Kreativabteilung" und viele andere müssen sich natürlich auch schon Gedanken machen was als nächstes kommt. Meistens ist es ja eh ein "fließender Übergang", weil man während des Prozesses neue Ideen hat, die es nicht in die kommende Version schaffen. Wenn Features zu lange in der Entwicklung benötigen oder die Hardware nicht ausreicht. Dann erscheinen die Funktionen eben in der nächsten Version. :)
 
Woow sind die fleißig, ich hätte bei A aufgehört xD

Ich vermute es wird Pancakes heißen!

ZUmal es ja eine Süße Speiße sein muss und kein Knabberzeug!
 
NighteeeeeY schrieb:
Was allerdings vielleicht doch sein könnte, gefolgt Googles Trend mit großen Unternehmen zu kooperieren, dass sie doch mit Reeses ein PBC Peanut Butter Cup machen. Das Bild kennt jeder Mensch der westlichen Hemisphäre
Reeses was? Noch nie gehört. Und irgendein Peanut Butter Cup kenn ich auch nicht. Aber klar, jeder Mensch in der wetlichen Hemisphäre kennt das.

Dieses Erdnussbutterzeugs ist doch auch nur in den USA so beliebt. Hier kenne ich eigentlich niemanden, der das gerne isst.
 
grossernagus schrieb:
Dieses Erdnussbutterzeugs ist doch auch nur in den USA so beliebt. Hier kenne ich eigentlich niemanden, der das gerne isst.

Aber was soll man denn sonst zwischen das Brot und die Nutella schmieren? Ahornsirup?
 
NighteeeeeY schrieb:
(Spontan kam mir Peanut Butter Sandwich in Kopf ist allerdings etwas zu lang und ICS gabs ja schon. Was allerdings vielleicht doch sein könnte, gefolgt Googles Trend mit großen Unternehmen zu kooperieren, dass sie doch mit Reeses ein PBC Peanut Butter Cup machen. Das Bild kennt jeder Mensch der westlichen Hemisphäre, würde ein tolles Logo hergeben und es klingt auch gleich viel besser....mhhhhh)

Danke, jetzt weiß ich wieder, wie das grausliche Zeug hieß, dass ich seinerzeit in Toronto zum Testen bekommen habe.

Also, ich kann nur für Ö sprechen, aber Reese's und im Speziellen diese komischen Erdnussdinger sind (zum Glück) nicht bekannt, mag wohl sein, dass du dich als Werbespezialist besser auskennst, jedenfalls wüsste ich spontan nicht, wo ich das im normalen Supermarkt bekomme und daher ist das auch für 0815-Konsument exotisch. Obwohl mir Hershey schon etwas sagt, aber das ist schon ein eher nordamerikanisches Produkt. Am ehesten wohl über Filme ...
 
Zuletzt bearbeitet:
JaDz schrieb:
Aber was soll man denn sonst zwischen das Brot und die Nutella schmieren? Ahornsirup?
Deutsche Butter? Oder hab ich die Ironie übersehen?
 
99% der Android Geräte habe keine Android O installiert, vielleicht sollten Sie sich ersteinmal darauf konzentrieren.
Ist ja noch schlimmer als früher dieser Update Käse bei Android.
 
MoD85 schrieb:
mittlerweile läuft Android so flüssig wie butter, da brauch man gott sei dank nur noch Sicherheitspatches.

Und wieso ruckeln die Apps auf meinem Top-Smartphone von 2017 dann immer noch? Da scrollt man runter und hat ständig immer ruckler dazwischen. Passiert nicht bei jeder App, aber bei der Hardware heutzutage sollte selbst schlechtes Programmieren nicht so auffallen, gerade bei nativen Apps mit standard Material Design.
 
Samsung?
Huawei?

Das sind 2 so Kandidaten, die unoptimierte Software mit Hardwareleistung totschlagen wollen, was zwar dank dem absoluten Überfluss an Leistung heutzutage gut funktioniert, aber trotzdem nicht immer.
 
Popcorn, ganz klar.

On topic: ich glaube, das könnte tatsächlich ein guter Weg sein, um den großen Smartphoneherstellern das Wasser abzugraben. 200 EUR für ein Top Mittelklasse-Gerät - wer braucht bitte mehr Smartphone momentan? Dazu aktuelle Software, die auch noch direkt von Google aktuell gehalten wird. Das sollte eigentlich eine Masse an Käufern finden.
 
Wird aber auch vielleicht einfach nur Pie heißen

oder auch Pick Up
 
MoD85 schrieb:
mittlerweile läuft Android so flüssig wie butter, da brauch man gott sei dank nur noch Sicherheitspatches.

apropos butter, ob mein Galaxy S7 noch Android 9 Peanutbutter bekommt?

Seit den letzten drei Updates hakt es bei mir, Android 7, am Huawei B P9 mehr und mehr. Somit scheint das nicht bei jedem der Fall zu sein.
 
Mal sehen, wie viele % Android 8 hat, wenn 9 rauskommt ... Sehr viel wirds wohl nicht sein, wie ich das mit den Updates kenne.
 
KlaasKersting schrieb:

Nö, LG. Seh ich bei anderen Geräten genauso, bisher noch kein Android gesehen, dass nicht immer irgendwie geruckelt hat.
 
Gentlem4n schrieb:
Ich tippe ja auf Android Potato....

Und ein deutlich überarbeitetes UI wäre mal an der Zeit. Gefühlt sieht Android seit drölfzig Jahren genau gleich aus und wird eher unübersichtlicher als intuitiver. :o

Und was ist mit iOS? Das sieht eigentlich genau so aus wie am Anfang, nur das es immer noch kaum mehr kann. Finde Android hat sich über die Jahre echt gut entwickelt, und ich bin gespannt was noch so alles kommt ^^
Ergänzung ()

KlaasKersting schrieb:
Samsung?
Huawei?

Das sind 2 so Kandidaten, die unoptimierte Software mit Hardwareleistung totschlagen wollen, was zwar dank dem absoluten Überfluss an Leistung heutzutage gut funktioniert, aber trotzdem nicht immer.

Schonmal ein Huawei ab 2015 in den Händen gehalten?
Mein Mate 8 und sogar das 160€ Huawei meiner kleinen Schwester rennt smoother als jedes andere Android Flagship, ich finde sogar das mein Mate 8 sich sogar besser anfühlt als die IPhones. Unperformannte software ist das letzte das man huawei ankreiden kann. Jedes review auf YouTube und Bekannten Magazinen betätigt auch die Butter Smoothe Performance der aktuellen Huawei Geräte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben