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TomPrankYou
Gast
Hi,
Ich habe mir via Ebay Kleinanzeigen ein original versiegeltes Surface pro 4 gekauft. Das Gerät hatte starke Lichthöfe, daher eröffnete ich einen Garantiefall bei Microsoft.
Nach 4 Tagen kam ein Austauschgerät, das Gerät hatte noch stärkere Lichthöfe und war dazu ringsum vermackt. Also wieder support kontaktiert und wieder ein Austauschgerät bekommen.
Heute ausgepackt, die Lichthöfe sind weg, dafür wieder total vermackt und zerkratzt. Desweiteren war das Gerät nicht einmal neu aufgesetzt, es war auf Norwegian gestellt und tiefenentladen. Musste es zuerst 10 min ans Ladegerät bis es überhaupt angegangen ist.
Wie soll ich nun weiter verfahren? Habe ehrlich keine Lust mehr darauf. Es kann nicht sein, dass ich ein neues Gerät einsende und ständig ein gebrauchtes Gerät mit Macken und Kratzer bekomme.
Soll ich das ganze nun nochmals über die Supportseite abwickeln oder direkt ein Brief mit Fristsetzung an Microsoft senden?
Ich habe mir via Ebay Kleinanzeigen ein original versiegeltes Surface pro 4 gekauft. Das Gerät hatte starke Lichthöfe, daher eröffnete ich einen Garantiefall bei Microsoft.
Nach 4 Tagen kam ein Austauschgerät, das Gerät hatte noch stärkere Lichthöfe und war dazu ringsum vermackt. Also wieder support kontaktiert und wieder ein Austauschgerät bekommen.
Heute ausgepackt, die Lichthöfe sind weg, dafür wieder total vermackt und zerkratzt. Desweiteren war das Gerät nicht einmal neu aufgesetzt, es war auf Norwegian gestellt und tiefenentladen. Musste es zuerst 10 min ans Ladegerät bis es überhaupt angegangen ist.
Wie soll ich nun weiter verfahren? Habe ehrlich keine Lust mehr darauf. Es kann nicht sein, dass ich ein neues Gerät einsende und ständig ein gebrauchtes Gerät mit Macken und Kratzer bekomme.
Soll ich das ganze nun nochmals über die Supportseite abwickeln oder direkt ein Brief mit Fristsetzung an Microsoft senden?
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