• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO auf Notebook in 4:3 mit schwarzen Balken spielen

cplpro

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.611
Hi,
habe folgendes Problem:

Möchte CS:GO auf meinem AMD-Notebook in 4:3 aber ohne stretch spielen. Egal was ich im CCC einstelle, er gibt mir immer Widescreen. Kann man das iwie abstellen?

Auf meinem Desktop-PC geht's, aber nicht beim Notebook ..

Besten Dank schonmal.
 
Hm, mit der Einstellung "GPU Skalierung" auf ein und "Seitenverhältnis beibehalten" unter Anzeige im Radeon Manager sollte das eigentlich gehen. Habs auf meinem Notebook mit AMD Grafik aber bisher nicht ausprobiert ob es tatsächlich funktionieren würde...
 
Keins dieser Tausenden Tutorial die man findet wenn mann nach "csgo black bars" googlet hat geholfen? Was genau hast du denn schon probiert?
 
Jesterfox schrieb:
Hm, mit der Einstellung "GPU Skalierung" auf ein und "Seitenverhältnis beibehalten" unter Anzeige im Radeon Manager sollte das eigentlich gehen. Habs auf meinem Notebook mit AMD Grafik aber bisher nicht ausprobiert ob es tatsächlich funktionieren würde...

Leider nein ....


TheGhost31.08 schrieb:
Keins dieser Tausenden Tutorial die man findet wenn mann nach "csgo black bars" googlet hat geholfen? Was genau hast du denn schon probiert?

Das ist entweder für Intel HD oder Desktop oder stretch statt Balken ;/

Mobile CCC ist ziemlich abgespeckt.
Capture1.JPG
Capture2.JPG
 
Praktischerweise kann man 4:3, 16:9 etc. einstellen, aber tut sich leider nix :(
Geht wohl auf Notebook nicht.
 
Zurück
Oben