Hardware Aufrüsten

Registriert
März 2014
Beiträge
1.841
Guten Abend,

Hab Folgende hardware:

Intel 3570K ( auf 4,2 Ghz getaktet ) mit Corsair H50 ( Wasserkühlung )
DDR3 1600Mhz von Corsair 16 GB ( 2x8 Gb )
Nvidia GTX 1070
Asrock Z77 Pro4
Asus Xonar DX


Und zwar wüsste ich gerne was ich da noch machen kann das Games flüssig laufen.
kann so gut wie keine Games auf Ultra / sehr Hoch Spielen,, da ruckelt es schon. und es nervt..

Spiele nur auf 1920x1080
CPU ist immer unter last auf ca 50 grad
Und GPU auf 64 grad

wäre dankbar für ratschläge.
 
wer ultra will braucht halt mehr als hardware der (gehobenen) mittelklasse. ansonsten den link aus beitrag 2 abarbeiten.

@ rg88: diese vorschläge werden doch meistens ignoriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will nichts an meiner GPU takten
 
das ist schön. hat aber nichts mit meinem oder Angels Beitrag zu tun. Du hast dir den Link also nicht mal angeschaut :rolleyes:
 
Wer Ultra will muss auch für Ultra bezahlen, ergo wieso hast du dir nur ne GTX1070 gekauft?

Achja um welche Spiele handelt es sich denn überhaupt?
 
Alles mögliche,,

Battlefield 1
Call of Duty neuste teil. ( genau das gleiche )
mass effect neuste teil ( muss ich auch fast alles auf mittel oder Aus stellen )
Tom Clancy's Ghost Recon® Wildlands ( kann ich nur auf mittel spielen )
Prey
Guild Wars 2


und noch viele mehr..
Ergänzung ()

DriveByFM schrieb:
Wer Ultra will muss auch für Ultra bezahlen, ergo wieso hast du dir nur ne GTX1070 gekauft?

Achja um welche Spiele handelt es sich denn überhaupt?

Die 1080 war mir zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
und lesen um damit anständige Angaben liefern zu können ist dir wohl zu anstrengend?

Dann frage ich mich, wozu der Thread dann gut sein soll.
 
@ TE:
du willst also auf ultra zocken, bist aber zu geizig um dir entsprechende hardware zu kaufen? dann hast du pech.

was ist so schwer daran diesen thread abzuarbeiten? wobei, hast du ja letztes jahr auch nicht hinbekommen. da wurde der gleiche thread ebenfalls in der ersten antwort verlinkt. als du dann zum wiederholten male darauf hingewiesen wurdest bist du dann pampig geworden und hast dich da nicht mehr gemeldet. wofür fragst du eigentlich wenn du dann nicht darauf eingehst was wir schreiben?

kauf dir nen neuen rechner. was in die richtung 8700K (kommt erst im oktober), 1080ti, 32GB RAM. oder, deutlich günstiger, ne konsole. PC lohnt sich ja nicht wenn man nicht alles auf ultra stellen kann (deine worte).

edit: warum nur überrascht mich diese reaktion nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deathangel008 schrieb:
@ TE:
du willst also auf ultra zocken, bist aber zu geizig um dir entsprechende hardware zu kaufen? dann hast du pech.

was ist so schwer daran diesen thread abzuarbeiten? wobei, hast du ja letztes jahr auch nicht hinbekommen. da wurde der gleiche thread ebenfalls in der ersten antwort verlinkt. als du dann zum wiederholten male darauf hingewiesen wurdest bist du dann pampig geworden und hast dich da nicht mehr gemeldet. wofür fragst du eigentlich wenn du dann nicht darauf eingehst was wir schreiben?

kauf dir nen neuen rechner. was in die richtung 8700K (kommt erst im oktober), 1080ti, 32GB RAM. oder, deutlich günstiger, ne konsole. PC lohnt sich ja nicht wenn man nicht alles auf ultra stellen kann (deine worte).

geb mir geld dann kauf ich mir alles gerne.. du klugscheisser
 
Deathangel008 schrieb:
als du dann zum wiederholten male darauf hingewiesen wurdest bist du dann pampig geworden und hast dich da nicht mehr gemeldet.

edit: warum nur überrascht mich diese reaktion nicht?

Womit du dann wohl vollkommen recht hattest. :rolleyes:
 
Zurück
Oben