• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Hunie Sakura Bundle: Anime-Erzählungen bedienen niedere Triebe

Shririnovski schrieb:
Schade am Bundle ist natürlich wirklich, dass es nur die zensierten Steamversionen sind. Stört mich zwar nicht wirklich, wäre aber definitiv besser gegangen.

Wobei es meist ja nur der passenden Datendatei bedarf die die entsprechenden Inhalte hinzufügt und die bekommt man meist auch her (bei Sakura Dungeon weiß ich es das es geht ;-) aber prinzipiell kann man das Spiel auch ohne genießen, es fehlen halt "gewisse" Cutscenes, die aber weniger was mit der direkten Story zu tun haben...)
 
Ist der Verfasser des Artikels sich bewusst dass er als NOTIZ gekennzeichnet ist und nicht als KOMMENTAR wie es nach dem Inhalt zu urteilen eigentlich sein sollte?
Bundle ist gekauft, von CB-Moralaposteln lasse ich mir nicht vorschreiben ob es für niedere Triebe ist oder nicht...

Töten in Ballerspielen ist wohl nicht für niedere Triebe, oder wie??? :rolleyes:
 
Nacho_Man schrieb:
Töten in Ballerspielen ist wohl nicht für niedere Triebe, oder wie??? :rolleyes:
Nö.
Fortpflanzung ist das 1. Gebot zum längerfristigen Überleben einer Rasse.
Töten gilt nur im falle der Selbstverteidigung zum Überleben, und die Ballerspiele auf "Selbstverteidigung" zu deuten braucht schon viel Fantasie.
Nichts desto trotz macht es ziemlich viel Spass und ist unterhaltsam.
 
Hmm, mal ein günstiges Hentai-Trash Spiel zocken wäre eigentlich ganz nett. :freaky:

Visual Novels kann ich aber so gar nicht ab, totlangweilig die Dinger - da locken mich nicht mal hübsche Blüste. ;)
 
>OP "Niedere Triebe".
>Sex ist normal.
>Essen und trinken ist normal.
>Essen und trinken ist normal "Niedere Triebe"
>???
>OP dumm?
 
dylan1982 schrieb:
Gekauft, und zwar um den Autor von HB zu entlohnen, weil die Beschreibungen von Humble direkt unter dem Spieletitel SEHR witzig sind!

"Finally a game I can play with my dad." :D

Auch ganz unten " The Humble Hunie Sakura Bundle A bundle of bosom- er, blossoms. " :D

Schade, dass die Trailer immer so nichtssagend sind. Werde passen, da diese Titel wohl kaum Gameplay aufweisen. Sowas wie XCOM wäre mal cool. Da würde sich das neue "bonding" feature ganz natürlich ergeben... :o)
 
Zaiphon schrieb:
>OP "Niedere Triebe".
>Sex ist normal.

Hier geht es um Videospiele, da ist töten normal, Sex nicht. Hot Coffee lässt grüßen.
 
Ich hab zwar ncihts gegen den Bundleinhalt.. bin da gestern selbst drauf gestoßen, aber das Mangas immernoch so in Mode sind war mir nicht klar
 
Gibt es auch die japanische Version oder nur übersetzte?
Ergänzung ()

Shririnovski schrieb:
- Englische oder Deutsche Versionen (früher war das eine Seltenheit, dass eine VN übersetzt wurde)

Solange sie das japanische Original beibehalten... von diesen 14 Games sind gerade mal ein paar auf japanisch. Englisch oder Deutsch interessiert mich so null weil ich damit nicht mein japanisch verbessern kann.
 
ZeT schrieb:
Gibt es auch die japanische Version oder nur übersetzte?
Ergänzung ()

Solange sie das japanische Original beibehalten... von diesen 14 Games sind gerade mal ein paar auf japanisch. Englisch oder Deutsch interessiert mich so null weil ich damit nicht mein japanisch verbessern kann.

Dann mach einen richtigen Sprachkurs.
 
Zurück
Oben