News Google: YouTube Kids startet in Deutschland und Österreich

YouTube Kids > Grütze!!!

Einfach die Sachen mit einem geeigneten Addon downloaden und dann auf'm MemoPad im Auo ansehen, fertig! Keine Werbung, kein sonstiges Gedöns, mache ich schon längere Zeit so!
 
Blueztrixx schrieb:
Ne aber ganz ehrlich wäre es nicht besser wenn man ein bezahl model einführt z.B paar Euro im Monat und dann ohne Werbung und dann evtl noch Offline Speicherung fürs Auto damit das Kind beschäftigt ist.

jo nennt sich maxdome
 
Für den Start von Kids in Deutschland werden unter anderem Videos aus „Der kleine Drache Kokosnuss“, „Bibi und Tina“ und „das Sandmännchen“ angeboten. Kinderlieder zum Mitsingen oder „Feuerwehrmann Sam“ sind neue Produktionen speziell für YouTube Kids.

Youtube?! Was ist los?! Ich sehe da aber ganz problematische, cis-heterenormative patriarchalische Titel im Programm? Hat eure Gender-Abteilung geschlafen? Wenn der Feuerwehrmann jetzt auch noch weiß ist, dann haut es aber dem Faß den Boden aus!

*triggered* REEEEEEEEEEEEEE!
 
Noch schaffe ich es, dass​ mein Kind davon nicht angezogen wird aber mal schauen wie lange das noch so ist. Denke mal spätestens wenn er die ersten anderen Kinder sieht wie die nur mit dem Smartphone rumhängen wird er auch eins haben wollen. Und was mache ich dann?
 
Blueztrixx schrieb:
Aber muss Werbung in einem Angebot dabei sein was speziell für Kinder ist?
Die lassen sich doch am einfachsten manipulieren, und dann nerven sie Mama oder Papa damit dass die das haben wollen.

+1
Ganz Deiner Meinung
 
Zurück
Oben