Windows 10 Pro noch mit Wndows 7 Pro Key aktivieren?

Nagerox

Ensign
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
196
Hallo zusammen

Ich habe hier einen Windows 7 Pro Rechner der noch kein Windows 10 hat.
Jetzt habe ich auf mehreren Internetseiten gelesen dass die Installation von Windows 10 mit dem alten Key auch nach dem 29.07.2016 noch möglich war.
Die Berichte sind aber alle aus dem August. Weiß jemand ob dies aktuell noch möglich ist?
Falls ja, gleich als Clean Install oder muss ich erst ein Win 10 Update machen?
Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
 
Wurde der Windows 7 Key irgendwo schon vorher verwendet bzw. wo ist der Key her?
 
Es geht immernoch. Entweder Win 10 neu installieren und den Win 7 Key eingeben oder upgraden.
 
Kannst auch clean install machen, würde ich eh empfehlen.
 
Kann man das mit der aktuellsten version von Windows 10 noch machen oder benötigt man die, mit der es offziell ging? Bzw. Windows 7 key kann man dann erst nach der Installation eingeben und nicht schon am Anfang?
 
Und warum nicht am Anfang? Da geht es auch. Dann läuft man auch nicht Gefahr, die falsche Version zu installieren. Mit dem Key installiert Windows auf jeden Fall die richtige Version.
 
Glaube es geht auch wenn man den Key vorher eingibt, ich machs immer erst im Windows dann später...
 
Hallo,
habe einen gebrauchten PC für Office mit Windows 7 Pro gekauft deswegen frage ich.
Also normaler Clean Install nachdem der Produkt Key in Windows 7 herausgefunden wurde?
 
Zurück
Oben