WS_FTP Pro Ordner löschen

Timo

Ensign
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
252
Hi Leute. Ich benutze zum übertragen meiner Homepage zum Server das Programm WS_FTP Pro. Ich habe dort Ordner und .htm Datein. Will ich die Datein löschen, funktioniert das problemlos. Will ich aber Komplette Ordner löschen, muß ich erst die Datein in den Ordnern löschen. anschl. kann ich dann den leeren Ordner erst löschen. Kann mir jemand sagen welche änderungen ich in WS_FTP Pro vornehmen muß, um Ordner direkt löschen zu können? Näschste Frage: Als tranfer Mode wird mir: ASCII, BINARY und Automatic angeboten. Welche dieser angebotenen möglichkeiten muß ich einstellen? Vielen Dank
 
Das liegt nicht an ASCII oder Binary, sondern am Programm selbst.

Smart FTP kann z.B. auch nicht leere Ordner löschen.
 
Hallo Timo,

Du müßtest in der Vollversion folgenden Eintrag haben:
Einstellungen --> Pro --> Löschen nicht leerer Ordner zulassen
 
FlashFXP kann standardmäßig volle Ordner löschen, kostet aber eine Kleinigkeit!
 
Ich weiss das es nicht an ASCII oder Binary liegt, daß ich keine Ordner löschen kann. Es war ja auch nur meine zweite Frage! Heisst das etwa: ich kann keine kompletten Ordner in WS_FTP löschen?
 
Doch geht schon, aber nur wenn sie leer sind. Ansonsten probier das mal, was oben schon genannt wurde:
Du müßtest in der Vollversion folgenden Eintrag haben:
Einstellungen --> Pro --> Löschen nicht leerer Ordner zulassen
 
Und wo finde ich diese einstellungen in der englischen Version?
 
Zurück
Oben