Add-on für YouTube runterladen?

Naruli

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
8
Hey Leute, ich wollte nur wissen ob ihr irgendwelche Add-ons kennt um YouTube-Videos herunterzuladen.
Mein alter Add-on wurde mit jeder Version immer komplizierter und hat sich heute nahezu hinter einer Pay-wall versteckt. Es konnten auch nicht mehr alle Videos heruntergeladen werden, bei anderen vergleichbaren Diensten im Browseransicht ging das aber. Deswegen meine Verwirrung. Bevor ich da auch gar nichts machen kann damit, würde ich das gerne wechseln.
Kennt da jemand was gutes? Es sollte einfach sein und schlank. Möglichst sollte es mich auch nicht mit Werbung vollstopfen.
Danke im Voraus.
Viele Grüße
 
Jdownloader kann das eigentlich ganz gut.
 
clipconverter.cc
 
Ich würde mich nicht auf so zwielichtige Downloader einlassen, es geht auch fast legal, z.B. mit einem normalen bekannten Mediapalyer.
Wenn es dann nicht geht, einfach sein lassen.

Wenn du es aber gerade darauf abzielst, na dann ...
 
jDownloader - ist auch nix zwielichtes.
Bedienung ist extrem einfach. Auflösung wählbar wie bei YT.
 
:D Es ist bekannt, wer sich rechtfertigen muss, fühlt sich angesprochen.
Ich habe keines der oben angesprochenen Produkte erwähnt.
cyberpirate, Nomen est omen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen Vorschläge.
Ich werde am besten einfach mal alle ausprobieren, die vorgeschlagen worden sind und dann mich entscheiden.
Aber was für einen normalen Mediaplayer meinst du den? Ich kenne nur den von Windows und VLC. Was anderes habe ich auch nie wirklich gebraucht. Das interessiert mich jetzt wirklich, welchen du da meinen könnest. Ist ja nicht strafbar den Namen zu nennen?
Können eure genannten Add-ons auch andere Videos außer YouTube? Zum Beispiel habe ich gesehen, das viele YouTuber auf vid(.)me rüberwechseln wollen oder teilweise schon zweigleisig fahren. Ginge es mit denen auch?
Viele Grüße
 
VLC natürlich.
Die Rechtslage ist aber so ein Durcheinander, dass ich nicht wirklich weiß, wann es legal ist eine Mediendatei auf den PC zu laden.
Ich weiß momentan nur, eine legale Kopie vom Original (von YouTube z.B.) zu streamen sollte legal sein, alles andere ist zweifelhaft.
Und es ist nicht immer sicher, ob auf YouTube alles so legal ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben