• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker CoC - Poms_Edit - Entwicklungsdiskussionen

Wie wäre es denn wenn das Objekt gut bewacht wird oder wie in der Soup wenn mann es aufnimmt spawnt eine Gruppe Soldaten.
 
Joar, solche Dinge kann man relativ einfach umsetzen.

Aber die typische "Spieleraktion triggert Spawn" Nummer, kommt auch so schon an manchen Stellen zum Einsatz.

Da könnte man noch eine Chance zwischen klemmen, ob da jemand spawnt, oder was.
1-20 was kleines, 21-40- so ein Mittelding usw... 95-100 könnte man dann z.B. einen Riesen, oder einen fiesen Kontroller, oder sowas erscheinen lassen.
Aber diese Spawns sind auch immer merkwürdig.

Warum sollte ausgerechnet dann und vor allem, aus dem nichts, ein Gegner erscheinen.
Wenn ich sowas mache, versuche ich die Gegner so zu setzen, dass es nicht ersichtlich ist, woher die jetzt genau kamen.
Also sollte sich schon mal bei solchen Aktionen kein Gegner direkt von euren Augen materialisieren.

Und gerade was Spawns angeht, ist CoC doch manchmal sehr überraschend.
Da sehe ich auch nicht unbedingt die Notwendigkeit, da noch große Gruppen zu spawnen.

Habe ich spaßeshalber ein Mal gemacht.
Sah auch alles gut aus, doch dann entschlossen sich zwei Banditengruppen auch noch das ST zu besuchen...
Während ist es gerade so geschafft hatte und schwer verletzt mich gerade zusammen raffte.
Dann kamen die Banditen... das war dann der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte.

Das führt dann zu echt üblen Frustmomenten. Und die würde ich gerne vermeiden.
Denn so ist der Schwierigkeitsgrad schon deftig genug.
 
Ich weiß, schon wieder die "alte Leier"...

Für mich sind das schon ausreichende Gründe, die Mod nicht zu spielen, da dadurch für mich schon genug Frust aufkommt:
- Actor bewegt sich langsamer, verbraucht mehr Ausdauer
- Gewicht ist stärker an die Ausdauer gekoppelt
- keine Minimap, kein Kompass
(ich denke, China wird aber so human sein, das Rückgängigmachen dieser Änderungen zuzulassen)

Die anderen Einschränkungen tragen noch den Rest dazu bei. Wenn jemand alle Zeit der Welt zum Zocken hat und Stalker im besten Falle noch nicht "auswendig" kennt, kann so eine Mod Spaß machen. Wenn man aber aus diversen Gründen nur noch wenig Zeit zum Spielen hat und dazu die Zone wie seine Westentasche kennt, wird man durch solche Mods nur am Spielfluß gehindert, weil man immer wieder mit anderen Dingen beschäftigt ist, nur nicht mit Spielfortschritt.

Aber diese Art von Veränderungen packen wohl irgendwann leider die meisten Moder. Die Zone muß schwieriger werden, auch wenn sie aus technischer und biologischer Sicht ehern das Gegenteil als Basis geben könnte. Aber gut, es gibt zum Glück noch andere Mods. Falls mal wieder Zeit ist, wartet z.B. das Gearpack darauf, gespielt zu werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... wer keine Zeit zum spielen hat, der sollte sich auch nicht an so große Brocken wagen.

Ob und was da nachher noch einstellbar sein wird, wird sich dann zeigen.
Man kann mit den Tools von CoC auch wunderbar Archive erstellen^^

Und es wird ein auch nichts nützen, wenn man da 1-2 Dinge aushebelt, das weitere Aktionen per Script erfolgen und dagegen wird man sich nicht wehren können.
Ergo wird man trotzdem in die gleichen "Probleme" laufen, wie alle anderen auch.

Und keine Zeit zum zocken... naja...
Vollzeit berufstätig, Familie und Kinder... Also ich ersticke auch nicht gerade an Freizeit und Langeweile. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Zeit und dem großen Brocken hast du nicht ganz unrecht. Trotzdem klingt deine Beschreibung recht verlockend. Einen Blick sollte man zumindest mal riskieren, wenn es so weit ist. :)
 
Sieh es mal so:

Es wird dich Zeit und Nerven kosten, richtig.
Aber diese interne Gefühl, wenn du dann doch vorwärts kommst... das ist es mir persönlich immer wieder wert.

Beispiel?

Der Weg aus den Kontrollbunker des Radar raus...
Er ist die Hölle! Unter 30-40xd laden geht da teilweise nichts.
Ich schreie, ich fluche, meine arme Mouse leidet heftig^^

Aber wenn ich dann da raus bin... und ich habe es jetzt paar mal schon machen müssen... es ist herrlich.
Dieses Gefühl, aus dieser Monolith verseuchten Hölle entkommen zu sein... ein Träumchen!

Und wenn es nur das war, was ich an diesen Abend mit meiner kurzen Zeit regeln konnte... egal!
Das Erlebnis war trotzdem bisher immer so intensiv... das lohnt sich einfach.



Gleiches Problem ist bei der Entwicklung ja auch vorhanden.
Da willst du vorwärts kommen und eigentlich hast du nur getippert... den ganzen Abend lang.
Klar, man sieht die Seiten, das Konzept, die Vision wird langsam zu etwas greifbaren.
Aber es sind nur einige Seiten Geschriebenes. Das fühlt sich für mich dann teilweise auch so an, als hätte ich nichts diesen Tag geschafft.
Erst wenn ich anfange den Kram langsam in das Spiel zu bringen, bekomme ich das Gefühl, etwas getan zu haben.

Seit dem WE bastel ich an der Sache mit dem Decoder. Tagelang schreiben und überlegen, Configs durchsuchen und weiter grübeln.
Seit gestern Abend ist jetzt fast alles drin... es fehlen noch Spawnpunkte, die kommen heute Abend.
Mit viel Glück packe ich das heute Abend, trotz Kinder Betreuung, da Weib außer Haus.
Im Optimalfall sogar noch einen kurzen, dreckigen Test mit Godmode an, damit ich checken kann, ob Scripte und Dialoge alle funzen.
Und für Samstag erhoffe ich mir einen Test unter "echten" Bedingungen, sprich ohne Godmode, mit aktueller Ausrüstung und den Weg nach Pripyat vor mir.


Ich suche mir meinen kleinen Erfolge, trotz Zeitmangel. Kann ich nur wärmsten empfehlen, wenn man nicht sooo viel Zeit hat.
Dann eben kleinere Etappen. Hauptsache, es tut sich was. :D
 
Ja, ich weiß was du meinst. Natürlich kann man so an eine Mod herangehen. Verbunden mit Zettel und Stift, um sich für später Notizen machen zu können, kann auch das Spaß machen. :)
 
Ich sehe da noch ein Problem auf mich zukommen dass CoC so mit sich bringt:

Das Endgame des Spiels ist auf den letzten Metern, wie wir es auch von andere Mods kennen, zum schreien.
Es endet damit, dass man im Sarkophag landet und dort dann gegen 10 Wellen Gegner kämpfen muss. Welch glorreiche Idee!
Wenn dir nichts mehr einfällt, dann schmeißt du solche Aufgaben ein für die Füße... aber nicht unter normalen Umständen.

Jetzt sitz ich hier und zermarter mir das Hirn, wie ich das besser gestalten kann.
Ein Tausch der Spawns, die sonst nur Menschen sind, gegen Mutanten, bzw. teilweise... das macht es kein Stück besser.
Um den Nervfaktor zu reduzieren könnte man die Wellen auf 5 begrenzen, aber es bleibt halt... bei den Wellen. Mag. Ich. Nicht!

Die völlig hirntote Aktion vorher im Warlab konnte ich, glaube und hoffe ich, halbwegs glaubhaft zurecht biegen.
Kann ich im Moment gut mit leben und sie ergibt sogar einen Sinn -> Yay!

Aber die Sache mit den letzten Kampf quasi... da bin ich noch nicht drüber weg.
Braucht man das?
Will man das?

Zwei Fragen, die ich ohne Luft zu holen verneinen kann.
Ich hasse diese Lösung von Endgame, weil sie mir schon so oft vor die Füße kam und ich sie so schlecht und unmotiviert finde...
Argh... das wird mich wohl noch einiges an Hirnschmalz kosten, für diesen Fall eine brauchbare Lösung zu finden. :freak:

Ideen sind willkommen... ;)

Und der Ort sollte schon beim Sarkophag bleiben, da hängen noch Dinge hinter die Sinn machen.
Mich stören nur die Wellen und die Art des letzten Kampfes.
 
Zuletzt bearbeitet:
China schrieb:
..........
Dann eben kleinere Etappen. Hauptsache, es tut sich was. :D

Yoo so ist es bei mir auch. Meine Festplatte ist voll mit Games. Viele noch nicht einmal angespielt. Und wiederum andere die ich immer wieder herauskam und mal zocke. STALKER ist da natürlich ganz oben auf der Liste. Auch nach 10 Jahren habe ich immer noch LUST drauf. Und immer wieder war jedes mal das beste mal. Da ich soviel Auswahl habe und auch gerne noch andere Dinge mache bleibt im gesamten dann nicht soviel Zeit über. Aber das stört mich auch nicht. Gerade bei STALKER zieht sich so ein Spiel dann auch mal locker über viele Monate. Aber es muss immer fair sein und bleiben. Übelst schwer nur um des Schwierigkeitsgrad willen macht mir keine Laune. Dazu gibt es ja andere Mods/Spiele.

Aber es muss schon herausfordernd sein. Oftmals ist es so das ich ein Spiel erst mal beende wenn ich einfach nicht weiter komme. Und dann beim nächsten Mal klappt es dann weil man wieder einen anderen Blick hat. Und bisher waren mir die Mods unser CHINA erstellt hat goldrichtig. Klar kennen wir STALKER auswendig. Aber es ist eben immer wieder anders. Dank die fetten KI! Und bei der COC hat man jetzt ja sogar noch so viele Optionen um sich seinen Spielfluss und sein Erlebnis entsprechend zu gestalten.

Verdammt ich freue mich jetzt schon total auf die MOD. :jumpin:
 
Die Frustgrenze ist echt so eine entscheidene Sache.
Und ich habe da eher eine recht... niedrige Toleranzgrenze was das angeht.^^

Auch wenn sich das mit dem rauskommen aus dem Bunker heftig anhört mit 30-40 speichern.. das ist trotzdem fair!
Kopfschuss bleibt Kopfschuss. Und wer um die Ecke guckt und eine Kugel zwischen die Augen kriegt, der hat nun mal Pech.

Void meinte ja mal, ich hätte schon einen krassen Spielstil, von wegen Aiming und Fadenkreuz aus und so...
Keine Ahnung, ich bin das seit Jahren so gewöhnt. Deshalb kann ich da eher nur mich als Orientierung heran ziehen.
Ich... mich? Der sich selber für solala hält... an Prostmahlzeit Freunde! :evillol:

Aber irgendwann kommen Tests und dann werde ich ja hören, was meine Testerleinchen von sich geben. :lol:
 
Warum immer durch Gegnerwellen durchkämpfen Warum nicht den Weg zum Sargophag gut verteidigen das Mann sich eine Strategie ausdenken muß um hin zu kommen.Ich denke da an verschanzte Sniper mehrere BMBs und natürlich gut agierendendes Militär.In der HoH fand ich die Idee mit den Armeestiefeln und den Ruchsäcken gut die du anlegen könntest,wenn du sie gefunden hast,um Tragegewicht und Ausdauer zu verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja China, wenn ich so an deine Testvideos denke, dann spielst du sehr taktisch, mit dem Vorteil des Heimspiels, da du ja deine Smartterrains kennst und die Gesamtzusammenhänge. Ohne Fadelkreuz ist eben sehr realistisch und macht Spaß, wenn die Knarren auch dahin schießen, wohin sie sollen. Deine 30 - 40 Kopfschüsse, sind doch bestimmt der China-Extrem-Spielstufe zu verdanken, so dass mit niedrigeren Stufen, die Schwierigkeit doch zurück gehen sollte, oder?
Hier wurde die Vermutung geäußert, dass du das Radar optional einblendbar machen könntest, ist das so geplant? Ich finde, ohne Radar schieße ich zumindest aufmerksamer, um meinen Loot nicht zu verlieren. Allerdings ist das auch noch von der Grassdichte abhängig. Man gewöhnt sich aber dran, ohne zu spielen.
Kannst du eigentlich was zur Genauigkeit der dynamischen Nachrichten sagen, weil sie doch mit ihren Ortsangaben reichlich gewagt sind. Kannst du da vielleicht Orientierungstipps bzw Interpretationstipps geben?
Hab noch eine Frage, habe letztens in der Stalkersoup weiße Nachtsicht gesehen, fand ich sehr kontrastreich. Gibt es bei dir Überlegungen die Nachtsicht etwas aufzupeppen? Muß ja nicht unbedingt weiß sein. Sieh es eher als Anstoß zur Überlegung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Embargo_666 schrieb:
Naja China, wenn ich so an deine Testvideos denke, dann spielst du sehr taktisch, mit dem Vorteil des Heimspiels, da du ja deine Smartterrains kennst und die Gesamtzusammenhänge.

Ok, ich weiß wo die STs sind, aber da ist so viel Dynamik drin, dass das mir das nur den Vorteil bringt maximal zu wissen, ob, oder bzw. wer da sein könnte... nicht muss.
Taktisch spiele ich auf jeden Fall und das sollte man sich auch aneignen ab einem gewissen Schwierigkeitsgrad. Kamikaze geht da nicht.^^

Embargo_666 schrieb:
Ohne Fadelkreuz ist eben sehr realistisch und macht Spaß, wenn die Knarren auch dahin schießen, wohin sie sollen. Deine 30 - 40 Kopfschüsse, sind doch bestimmt der China-Extrem-Spielstufe zu verdanken, so dass mit niedrigeren Stufen, die Schwierigkeit doch zurück gehen sollte, oder?

Die Chance getroffen zu werden ist auf allen Stufe gleich.
Der Unterschied wird da eher über die Resistenzen geregelt, die auch alle, besonders im Vergleich zum Original, verdammt scharf justiert sind.
Feuer, Säure, Elektrizität hauen immer ordentlich Schaden rein. Bei den höheren reicht da teilweise ein Treffer je nach Anomalie.
Klingt erstmal fies... aber... wie lange rennt ihr wohl noch, wenn ihr in eine Säurepfütze tretet? Oder in einen Brenner latscht?
Wie hoch da wohl die Chance, dass wenn jemand direkt, instant von unten geröstet wird, dass er überhaupt noch weiter geht? Man merkt worauf ich hinaus will?^^

Embargo_666 schrieb:
Hier wurde die Vermutung geäußert, dass du das Radar optional einblendbar machen könntest, ist das so geplant? Ich finde, ohne Radar schieße ich zumindest aufmerksamer, um meinen Loot nicht zu verlieren. Allerdings ist das auch noch von der Grassdichte abhängig. Man gewöhnt sich aber dran, ohne zu spielen.

Genau deswegen soll die Minimap ausbleiben. Man spielt wesentlich aufmerksamer. Du weißt nicht, wo die Gegner sind, du musst dein Loot suchen und du wirst oft genug überrascht werden.
Und auch wenn das Gras hoch ist... dass sollte normal sein nach über 30 Jahren und dann muss man halt aufpassen, oder sich nachher ein absuchen^^
Ich rege mich da auch gerne drüber auf, aber genau deswegen mag ich es. ;)

Und das macht auch eine Menge "Würze" aus beim Spielen. Aufmerksam sein, Ausflüge planen damit man noch Gewicht frei hat für Loot, Geldsorgen die ein zum planen und umdenken nötigen.
Ich habe zig andere Spiele, wo viele dieser Dinge nicht einfließen und man geht einfach so durch.
Wenn ich so manche Videos sehe, wo da die Leute mit 2000 Schuss, 250Kg Gewicht, 12 verschiedenen Waffen und 10 Artefakten durch die Zone fliegen und außer einen eventuell tödliche Schuss nichts zu befürchten haben... dann weine ich leise.
Das ist doch zu einfach! Wo ist da der Anspruch? Ich mag es lieber mir Dinge zu erarbeiten, das Gefühl am Ende sie wirklich mir verdient zu haben.
Da feier ich jeden Rubel, jeden größeren Muni Fund, oder auch gerne ein Medkit, oder Verbände, weil ich keine mehr habe.

Einfach das Gefühl etwas erreicht zu haben.

Das fehlt mir bei vielen Spielen mittlerweile. Man wird von Minute 1 meist vollgeschissen mit Achievements, Boni, Erklärungen für den kleinsten Scheiß, Selbstheilung sondergleichen, etc...
Wer sowas alles will, möge bitte auf der Stelle umdrehen und wieder gehen^^
Der ist FALSCH hier. Wird auch nicht bedient, ist nicht geplant.

Embargo_666 schrieb:
Kannst du eigentlich was zur Genauigkeit der dynamischen Nachrichten sagen, weil sie doch mit ihren Ortsangaben reichlich gewagt sind. Kannst du da vielleicht Orientierungstipps bzw Interpretationstipps geben?

Die Ortsangaben sind meist ok, decken sich aber nicht immer mit den STs, was gerne zu Verwirrungen führt.
Wenn man es zu deuten weiß, sind die aber verdammt genau. Egal ob Kampfmeldungen, oder Todesinfos.

Beispiel aus dem Agro:

Ich beobachtete, wie ein Soldaten auf ein Rudel Köter Schüsse abfeuerte, nördlich von der Anomalie im Süden.

Nun... ich weiß wo, aber der Satz, bzw. die Angabe des Ortes ist grauenhaft, ja!
Aber das merkt man erst, wenn man es übersetzt hat.
Diese Sachen werde ich noch richten... nur das ist Keinscheiß und Feinschliff.
Das sind noch einige Dinge zu richten, besonders bei den Nachrichten.
Problem ist halt, dass Russisch und Englisch einen leicht *hust* anderen Satzbau haben wie wir.
Theoretisch müsste ich beim Aufbau der Nachricht da eingreifen in manchen Fällen, damit es einen Sinn ergibt.

Aber bisher bin ich trotz dieser Schwierigkeit an ein recht brauchbares Ergebnis gelangt.
Was jetzt halt fehlt, ist eine Verbesserung der Orte, damit sie mehr Sinn ergeben.
Sie müssen eindeutiger werden... manchmal wäre auch der ST Name einfacher, als so gesehen, ein neuer Punkt, der beschrieben wird.

Embargo_666 schrieb:
Hab noch eine Frage, habe letztens in der Stalkersoup weiße Nachtsicht gesehen, fand ich sehr kontrastreich. Gibt es bei dir Überlegungen die Nachtsicht etwas aufzupeppen? Muß ja nicht unbedingt weiß sein. Sieh es eher als Anstoß zur Überlegung.

Die der dritten Generation ist grün, aber bietet viel Sicht. Ich war angenehm überrascht.
Ob sich da noch was tut, muss ich mal schauen.
Wäre ja nur ein .ppe den man im günstigsten Fall tauschen müsste.
Behalte ich mal ggf aus optional auf dem Schirm. Da kann man definitiv drüber reden :)

Nicht das nachher behauptet wird, ich verneine hier alles. :lol:
 
Dinge wie die Minimap können doch optional per Installationsscript abgefragt werden. Ich finde es recht witzig, wenn heute und auch schon zu Zeiten des ersten Stalker Navigationsgeräte ihren Einmarsch gefunden haben, heute jeder Depp mehr auf sein Smartphone achtet als die Umgebung, aber in Spielen wie Stalker dann die Minimap wieder entfernt werden soll. Klar, ich als S.T.A.L.K.E.R. würde in der Zone auf jegliche Technik verzichten, die mir mein Leben vereinfacht. :p

Ähnlich ist es mit der Schutzausrüstung. Wenn ich in der Zone unterwegs wäre, dann nur mit brauchbarer Schutzausrüstung. Wenn fast jene Anomalie meinen Tot bedeutet, was will ich dann in der Zone? Klar, es ist nur ein Spiel, aber wenn man schon Realität einbringen möchte, dann richtig. Im Falle von Schutzkleidung kann man das doch wenigstens per Händler oder Versteck lösen. :) Wie schon geschrieben wurde, siehe Homeless mit den Armeestiefeln.

Zusatz:
Sinn würden diese ganzen "Hardcore"-Einschränkungen von der Logik und "Realität" her nur ergeben, wenn man das entsprechend in der Geschichte umsetzt. Der Held ist dann kein Soldat, kein S.T.A.L.K.E.R., kein Söldner, sondern irgend ein Ausgesetzter oder etwas in diese Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal über folgende Dinge nachgedacht:

  • Wie soll man solche Geräte überhaupt betreiben?
  • Woher der Strom?
  • Wo sind die Masten/Antennen für die Dinger?
  • Da ist Knüste... da gibt es nichts außer ein riesiges Sperrgebiet.
  • Wer soll den ganzen Kram dahin liefern?
  • Mal Gedanken um die Kosten solcher Lieferungen gemacht?
  • Besonders was die Kilos angeht und den Transport?

Ihr werdet genügend Möglichkeiten habe euch zu schützen und zu orientieren.
Aber einige Dinge werden auch ihren festen Preis haben.
So ein Exo schleppt man nicht nicht massenhaft in dicken Kisten über die Grenze.
Wie auch? LKWs fahren da nicht lang... und das Militär wird auch keine Kisten für Händler abwerfen.

Und dann noch so Medikamente wie Antirad... ein Medikament, das sämtliche Strahlung nimmt?
Davon ab, dass es ein Weltwunder wäre... das kostet dann aber auch Geld: So um die 26k.
Und da diskutiere ich auch net drum. Man findet es ab und zu und ansonsten gibt es Artefakte und Wodka.

Das klingt erstmal alles vielleicht krass, weil es ungewohnt ist, aber es ist auch drüber nachgedacht worden und es gibt halt andere Lösungen.
Damit zögert sich ja auch vieles hinaus:

  • Man hat eine Idee, aber man muss sie von allen Seiten beleuchten.
  • Was passiert wenn?
  • Was gibt es für Alternativen?
  • Wird das eine Einbahnstraße, die nur zu Frust führt?

Pauschal Verurteilungen bringen ein ohne Test nicht wirklich weiter.
Aber wir sind auch noch weit weg von dem Tag, wann die Mod fertig wird.

Wunschziel zum Release ist übrigens Frühling 2018...
ABER: Ob ich das schaffe, weiß ich selber net... das ist nur ein Wunschtermin!

Der so called "Held" ist gerade eben über den Zaun im Süden im Kordon gestolpert.
Ein dreckiger Kackboon ist das! :D

Denn eine "Vorgeschichte" ist IMMER mit irgendwas verknüpft, das Person XYZ wieder mal nicht mag.
Diese Mod hat einen, wie es in Stalker mal gedacht war... RPG Ansatz.

Ihr seit dieser Kackboon.
Ihr habt euch entschieden aufgrund eurer Hintergrundgeschichte in die Zone zu gehen.
Vielleicht seid ihr Russe, Deutscher, Ukrainer, oder was auch immer.
RPG! Ich komme aus der Richtung Pen & Paper, daher der Ansatz.
Denkt euch eine Geschichte aus, warum ihr da seit, vergebt euren Namen beim Spiel und taucht ab.

Den Rest versuche ich so gut wie machbar und mit meinen Möglichkeiten zu regeln.

Denn auch über den Start habe ich mir den Kopp zermartert bis zum Erbrechen.
Einzig ein kleines Introvideo... bzw. einen Hauch einer Idee dazu... den habe ich wohl.
Aber das müsste ich selber drehen... den Ort wüsste ich sogar schon... würde optisch sogar gut passen.

Aber auch das steht noch auf der langen Liste die auf den namen "ToDo" hört... :freak: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
China schrieb:
Wenn ich so manche Videos sehe, wo da die Leute mit 2000 Schuss, 250Kg Gewicht, 12 verschiedenen Waffen und 10 Artefakten durch die Zone fliegen und außer einen eventuell tödliche Schuss nichts zu befürchten haben... dann weine ich leise.

Mhwa-ha-ha-ha! Das wollen nun mal die Massen. Und sie werden deine Mod, sollte sie erscheinen, genau so spielen. Und du kannst nichts dagegen tun. :D

China schrieb:
Das ist doch zu einfach! Wo ist da der Anspruch? Ich mag es lieber mir Dinge zu erarbeiten, das Gefühl am Ende sie wirklich mir verdient zu haben.
Da feier ich jeden Rubel, jeden größeren Muni Fund, oder auch gerne ein Medkit, oder Verbände, weil ich keine mehr habe.
Einfach das Gefühl etwas erreicht zu haben.

Aber die Massen brauchen es nicht, und wollen es nicht. :D

China schrieb:
Der so called "Held" ist gerade eben über den Zaun im Süden im Kordon gestolpert.
Ein dreckiger Kackboon ist das!

Das würde ja bedeuten, das man sich in einen AE aus der "grauen Masse" einleben muss. In "einen von vielen". Das ist aber für "unikale Schneeflocken" nicht akzeptabel. :D


Oh, ich sehe schwarz, mein Guter, wenn ich dich so lese... Ich sehe schon die dunklen Wolken von nicht endenden Shitstorms am Horizont. Winde dich in warmen Strahlen der Sonne des Lobes, solange es noch geht. :D


China schrieb:
Wer sowas alles will, möge bitte auf der Stelle umdrehen und wieder gehen^^

Ich sage nur - mein Thread wurde geschlossen, wegen so einer Aussage. :D Hier wird doch ein faires und freundliches Miteinander geschätzt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und sagst du mir, der die "Mir doch egal" Ansicht seit Jahre propagiert und Support leistet wie die Axt im Wald? Echt? :lol::lol::lol:

Ich pfeife auf solche Menschen. Sie dürfen teilhaben an dem was ich für mich erstellt habe.
Wenn es ein nicht passt, dann soll er weiter andere Dinge spielen.
Es gibt genügend Auswahl da draußen und solche Menschen werden weder mit meiner Idee, noch mit deiner Mod klar kommen.

Und mir ist egal, was da angeblich (ohoho) anrauscht am Horizont.
Was meinst du,was ich schon alles bei der SGM lesen musste, was da für eine gequirlte Scheiße von sich gegeben wurde bis hin zu Androhungen eines Anwaltes, weil meine Mod den Rechner und wichtige Daten zerstört hat. :lol:

Da war ich damals auch nicht drauf vorbereitet und habe es überlebt und mein Fell ist auch wesentlich dicker seitdem...
Und, Nein. Kein einziger Brief eines Anwaltes hat mich je deswegen erreicht... ;)

Davon ab, geh ich auch davon aus, dass es so kommen wird.
Leider ist das Bild, dass du dir von mir ausmalst ein völlig falsches.
Denke immer dadran, dass auch ich in deinem Forum mitlese.

Daher bin ich da zu mindestens anhand der Informationen schon auf dem Laufenden, was deine Meinung über mich ist.

Wlad777 schrieb:
Schliesslich scheut dein Kumpel Das_P0m aka China es auch nicht bei jeder Gelegenheit, auf verschiedensten Stalkerseiten, lautstark "Kritik" an mir und meiner Mod zu üben.

Und warum nie direkt?
Habe ich auch, unter anderen Namen, auf anderen Seiten und auch bei dir im Forum. Die Reaktion war wie immer die Gleiche.
Warum soll ich es dann weiterhin tun, wenn man sowieso immer der Doofe ist, der was gesagt hat? :rolleyes:

Ich habe ein Hammer Respekt vor deinem Wissen, aber im Umkehrschluss muss auch erwähnt sein, dass deine Sozialen Kompetenzen unter aller Sau sind, sobald es dir nicht mehr passt.
Und das kann man auch zahlreich nachlesen, bzw. sobald das Thema da zum tragen kommt, wo du nicht deine Hand drüber hast, wird es bestätigt. Ungefragt. Zahlreich.

Das hier auf CB ein anderer Wind herrscht hast du hoffentlich selber gemerkt.

Von daher würde ich dich bitten, auch wenn ich dir nicht passe, oder meine Ideen die ich habe, dich mit solchen echt komplett unnötigen Kommentaren zurück zu halten.
Schadet nur dir selber, da du dich der gängigen Meinung gegenüber auch noch bestätigst.

PS:

Es sei denn, das war doch... ich könnte es kaum fassen, humoristisch gemeint...
DANN, aber auch nur dann, kann man da gerne weiter reden.
Aber... dafür kenne ich deine Art einfach zu lange... bin aber für Überraschungen immer zu haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, lasst uns auch hier über meine Person, mein Charakter, meine soziale Kompetenzen, und so weiter, "diskutieren"! :D :rolleyes: :D

China schrieb:
Das hier auf CB ein anderer Wind herrscht hast du hoffentlich selber gemerkt.

Jep!

Hier wird nicht nur eine Verwarnung für ein Vergehen ausgegeben, sondern auch sofort den restlichen Usern die Möglichkeit genommen über eine Mod zu diskutieren, in dem man den Thread einfach schließt. Sehr tolerant und nicht voreingenommen. :D :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben