• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News L.A. Noire: Rockstar gräbt Oldie für Konsolen und VR aus

Stevo86 schrieb:
Ein schönes Spiel aber ein Kampf es zum laufen zu bringen, leider hab ich keine Konsole (mehr)

Ganz einfach. Setup.exe starten Ordner auswählen und installieren.

Aber du hast die gecrackte Version installiert und bei der musste man tatsächlich pfriemeln.

Steam ist dein Freund ;)

DerKonfigurator schrieb:
Das Spiel hab ich mal für 5€ auf Xbox 360 gekauft. Sehr spannend gemacht, jedoch technisch ein Graus. Das ganze Spiel ist viel zu dunkel gemacht (abends/nachts), ich konnte das tagsüber am Fernseher nicht spielen da man nichts gesehen hat, und um die Hinweise zu finden muss man aber genau hinschauen.

Gott, also R* hat einen Gamma Regler in das Spiel eingebaut. Den musst du nach rechts ziehen wenn es zu dunkel ist :D
 
R* hat einen Regler eingebaut, es reicht diesen etwas nach rechts zu ziehen wenn die Sonne auf das Display blendet...

Gemäß der Logik vom Konfigurator sollte jedes Spiel unbrauchbar sein das Szenen beinhaltet die sich in der Nacht abspielen ;)
 
L.A. Noire ist ein sehr gutes Spiel !

Das Geld auf jeden fall wert !

Schade um team bondi !
 
tek9 schrieb:
R* hat einen Regler eingebaut, es reicht diesen etwas nach rechts zu ziehen wenn die Sonne auf das Display blendet...

Gemäß der Logik vom Konfigurator sollte jedes Spiel unbrauchbar sein das Szenen beinhaltet die sich in der Nacht abspielen ;)

Glaubst du echt das ich so blöde bin, den Regler hatte ich schon auf ganz hell gestellt, war trotzdem nachmittags nicht spielbar da es auf meinem Bildschirm zu dunkel war. :D
Es war schon spielbar, aber für meinen Geschmack war es halt trotzdem zu dunkel, aber wie gesagt nur tagsüber/ nachts ingame
 
Oldie...Tsstss.
Das Spiel ist gerade mal 6 Jahre alt. 2 Jahre später kam die PS4 raus, ist das eine Retro-Konsole?:freak:
 
Irgendwie ist der Titel nicht wirklich MECE. Konsolen ist eine eigene Plattform, während VR sowie auf der Konsole als auch auf dem PC sein kann
 
Ex3cuter schrieb:
Na klar, war sie auch schon zum rls.

Ich bezog mich weniger auf die tatsächliche Leistung, als vielmehr auf die Zeit, die seit dem ins Land gegangen ist.
6 Jahre ist kein langer Zeitraum und wenn man es auf Hardware bezieht wäre es der i7 2600k, die HD 7970 (R9 280X), 8GB Ram als Gamer-Standard oder meinetwegen der Release von Witcher 2.
 
Rockstar? diese drecks firma Unterstüze ich nach dem GTA 5 mist nicht mehr. RDR 2 können sie behalten. Gameplay wird auf Youtube geguckt.
 
L.A. Noire habe ich damals auf dem PC echt sehr oft gespielt und gemocht. Freue mich schon sehr auf die Remastered-Edition für Xbox One. Wird natürlich gekauft! :)
 
Danke das Besitzer der PC Version keinen Patch mit Verbesserungen bekommen. Ich war ja nur zahlender Kunde. Rockstar Games kotzt mich an.
 
Zurück
Oben