Fehlende Lieferung einer R4 Front

Kohlhaas

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.246
Hi,
hab mir bei dieser Adresse

http://www.fractal-design-shop.de/

ein Define R4 Front Black bestellt und auch gleich bezahlt (23.8.2017 von Wien aus). Das war dazumal und heute als lagernd gelistet. Gekommen ist bis heute nichts. Eine Mailanfrage wurde nicht beantwortet.
Bin ich da eingefahren?
 
Also nun liegt der 23.08. ja doch noch nicht soooo lange zurück dass es nicht doch sein könnte, dass das Ding noch kommt, auch wenn es nicht für den Händler spricht, dass Du bis heute noch keine Nachricht hast; ist aber vielleicht ein 1-Mann-Betrieb und der eine Mann streckt gerade mal irgendwo in der Urlaubssonne seinen Bauch gegen den Himmel ! Wer weiss ?!

Jedenfalls ist mir auch nicht verständlich, wieso Du bei einem Dir ansonsten unbekannten Händler etwas kaufst und nicht über Paypal bezahlst, obwohl der das anbietet, und Du damit freiwillig auf Käuferschutz verzichtest !!!

Also, sollte das Geschäft tatsächlich schief gehen und Du nicht nur die Ware, sondern auch Dein Geld nicht wiedersehen, kannste Dir gleich auch selbst in den Alllerwertesten treten ! !
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Adresse habe ich aus einem CB-Beitrag, im Netz hab ich nichts nachteiliges gelesen und den einzigen Zoff den ich je beim Internetzahlverkehr hatte war mit PayPal.
Mittlerweilen hat sich jemand gemeldet. "Jemand" deswegen weil der mir unbekannt ist (von markensturm.com). Angeblich ist das Geld noch nicht angekommen.
In der Ruhe liegt die Kraft.
 
Das ist der offizielle Ersatzteilshop von Fractal Design. Nichts mit unbekannt und Einmannbetrieb.
 
Zäh aber doch

Dear Christian,

Your order of 23rd August 2017 with the order number 4058 has been dispatched today.

We hope you will enjoy your goods and are grateful for your purchase and your trust in us.

Yours sincerely,

Fractal Design Spare Part Center
 
Na siehste, gut ' Ding will halt selbst im Cyberspace manchmal Weil' !
 
Bei der neuen Front war ein kleiner Magnet mit Silikonauflage dabei (ca. 1x2x0,5 cm). Was hat(te) der für Funktion?
 
Hallo zusammen,

der kleine Magnet gehört in das Front Panel. Und zwar auf die Innenseite, dort ist jeweils oben und unten eine Halterung für diesen Magneten, der dafür da ist die Tür Magnetisch geschlossen zu halten.

Mit freundlichem Gruß,
 
Danke, hab eigentlich mit keiner Antwort mehr gerechnet.
Das Tor schließt eigentlich ganz gut, wahrscheinlich reicht auch ein Magnet.
Auf jeden Fall ist der kleine Magnet von der "Saugwirkung" ein Wahnsinn.
 
Zurück
Oben