• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 1 Million Spieler gleichzeitig: PUBG-Rekord beschert auch Steam neuen Meilenstein

Brescher schrieb:
*sinnloses Hater-Blabla*

Jetzt mal ohne Spaß: Verstehst du es einfach nicht? Du magst das Spiel nicht: Dann spiel es nicht. Aber nur weil du es nicht magst, gar hatest, können andere damit trotzdem viel Spaß haben.

Geh das spielen was auch immer du spielen willst. Aber lass andere auch das spielen was sie spielen wollen. Ist das ein Kindergarten...! Sind irgendwo wieder Ferien? :rolleyes:

Und zum Ende: Irgendwas muss PUBG richtig machen, denn die Spielerzahlen steigen und steigen, gehen von Rekord zu Rekord. Der Hpe dauert jetzt schon mehr als ein halbes Jahr an, was in Internet-Hype-Zeit eine EWIGKEIT ist. Hate also bitte woanders rum. :rolleyes:
 
Brescher es ist schon schlimm wie du die Leute dazu nötigst deine Meinung als richtig anzunehmen. Ich und die meisten sehen das anders.. Glück spielt zwar rein aber ich kann auch mit dem Revolver jmd mit ump, m4 und co killen. Das ist einfach das Spielprinzip beim Battle Royal so wie beim Pokern auch Glück dazugehört aber auch eine ordentliche Portion Skill.

Also tu uns allen den Gefallen und lass deine Meinung jetzt stehen ohne zwangweise das Forum von deiner Meinung zu überzeugen.
 
*fuck*, darf ich jetzt wirklich nicht mehr zocken?

Das ist echt traurig, da mir das Spiel echt Spaß gemacht hat..
 
Habs jetzt auch schnell deinstalliert. Hätte mir ja auch ruhig mal jemand sagen können, dass das wieder bloß so ein blödes Hype Game ist :(
 
Schlechter Loot ist nicht alleine Maßgebend für einen Spieler mit Skill... da du aber anscheinend keinen Skill hast heulst du hier nun Rum.

Um die Loot Problematik zu umgehen sollte man halt nicht dort Runterspringen wo alle hingehen um Kills zu sammeln.


Btw. ich hab auch keinen Skill.
 
Glück spielt sicher auch ein Stück weit rein (Loot, Zone, Wen treff ich wann und wo auf dem Weg)...
Aber es hat eben nicht nur damit zu tun.
Bin schon mit Uzi und Shotgun in die top 3 gekommen, ein ander mal hast du den krassesten Loot (Silence SKS + Skar silence etc..) und kommst nicht mal in die Top 30 bzw. über den 2. Kreis hinaus.

Wer über viel gefragten Gebiet abspringt (Military Base, Schule etc...) lässt sich doch auf das Spielchen "Wer findet die beste Waffe am schnellsten" ein und sucht sich das so aus. Das ist reines Glückspiel, korrekt.

Aber jeder kann auch etwas abseits abspringen und in Ruhe looten. Dann geht es viel um Taktik, Strategie, richtiges Einschätzen der Gegner und so. Das hat nur bedingt mit Glück zu tun.
Und ich finde grade das macht den Reiz des Spieles aus.
Keine Runde ist wie die andere, man muss mit dem zurecht kommen was man so findet, seine Taktik, sein Vorgehen darauf anpassen. Wer sich am besten anpasst, hat die besten Chancen, so seh ich das. Es ist vielwichtiger ein "Allrounder" zu sein, als sich auf eine typische Waffenkombi zu spezialisieren (vgl. CS, Battelfield etc...).
 
Es ist überhaupt nicht lächerlich. Denn erstens habe ich gesagt, dass es nicht "alleine" Massgebend ist. Zweitens ist das Spiel so und jeder hat die gleiche Chance auf schlechten oder guten Loot.

Wenn du deine Chance verbessern willst Lande wo wo nicht X Leute auch laden, dann hast du mehr Loot für dich.

Ich finde es idiotisch dich über eine Kern Mechanik des Spiels aufzuregen.
 
Brescher schrieb:
Ich hab selbst schon 10 kils in wenigen minuten, gemacht weil die anderen nur Pistolen und Nahkampfwaffen hatten. Da ich dies alerdings auch aus anderer sicht kenne ist es lächerlich zu sagen , das es nichts damit zu tun hat welchen loot man findet.

Sag mal wie oft willst du das jetzt hier eigentlich noch wiederholen ?
Du kannst ja zu deiner Meinung stehen da würde auch keiner was gegen sagen aber wie du das hier machst ist es echt lächerlich.
Wir haben es verstanden, dir macht es keinen Spass bzw ist es dir zu sehr Glücksabhängig.
Den über 10 Mio Leuten macht es dennoch Fun, du musst ja nicht jeden "Hype" mitmachen und gut finden.

Probier doch mal von Fortnite oder H1Z1 den Battle Royal Modus vlt sagt dieser dir mehr zu.
 
Floeffy schrieb:
(...) Probier doch mal von Fortnite oder H1Z1 den Battle Royal Modus vlt sagt dieser dir mehr zu.

Vom Prinzip seiner "Kritik" an PUBG her, dürfte ihm das auch keinen Spaß bereiten, denn diese funktionieren nach dem gleichen Spielprinzip. Oder ist das Looten in den beiden genannten Spielen "skill-basierter"? Um mal hämisch zu fragen...
 
Kloppmet schrieb:
Vom Prinzip seiner "Kritik" an PUBG her, dürfte ihm das auch keinen Spaß bereiten, denn diese funktionieren nach dem gleichen Spielprinzip. Oder ist das Looten in den beiden genannten Spielen "skill-basierter"? Um mal hämisch zu fragen...

Dachte an Fortnite wegen dem Bauen, es spielt sich ja schon anderes als Pubg.
Aber um deine Fragen so beantworten "skill basierter" ist das Looten da auch nicht :D
 
Loot ist doch scheiß egal. Vielleicht in der ersten Minute, ja. Wenn jemand ne Schrot findet und man selber nur ne Pfanne, sehr ärgerlich. Jetzt ist es aber bekanntlich jedem freigestellt wo er abspringt und wo er hinfliegt ;) Hat schon wieder was mit Skill zu tun sich Gedanken zu machen wo man hinfliegt...
 
hahaqp schrieb:
Loot ist doch scheiß egal. Vielleicht in der ersten Minute, ja. Wenn jemand ne Schrot findet und man selber nur ne Pfanne, sehr ärgerlich. Jetzt ist es aber bekanntlich jedem freigestellt wo er abspringt und wo er hinfliegt ;) Hat schon wieder was mit Skill zu tun sich Gedanken zu machen wo man hinfliegt...

Nein. Denn es gibt keinen spot wo man sagen kann da und da gibt es denn besten loot.Wie oft ich jetzt schon mit Squad im Hospital war.Es gab runden da waren wir gut gelottet und dann wiederum runden wo die eine hälfte gar keine waffen hatte und die andere hälfte nur Pistolen.

Aber,wenn es mir nur darum gänge durch die map zu rennen, kann ich auch dayz spielen. Da kann man 24/7 durch die map rennen ,ohne aller max 35 für 2/3 min däumchen zu drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Don't feed the Troll...


Tragisch finde ich ja das einge Streamer nur noch PUBG Streamen, denn wenn Sie es nicht machen verlieren Sie massig an zuschauern. Da würde ich ja auf die krise kommen, wenn ich Tag ein Tag aus immer das gleiche Spielen müsste um meinen Unterhalt zu verdienen.. obwohl gibt ja auch andere Jobs wo man es so macht.
 
surtic

AW: 1 Million Spieler gleichzeitig: PUBG-Rekord beschert auch Steam neuen Meilenstein



Tragisch finde ich ja das einge Streamer nur noch PUBG Streamen, denn wenn Sie es nicht machen verlieren Sie massig an zuschauern. Da würde ich ja auf die krise kommen, wenn ich Tag ein Tag aus immer das gleiche Spielen müsste um meinen Unterhalt zu verdienen.. obwohl gibt ja auch andere Jobs wo man es so macht.

Zum ersten mal muss ich dir recht geben.Kannst dir ja mal Moondye7 reinziehen ,wie viel Lust er noch so auf pubg hat. Aber das juckt die Pubg anhänger nicht , ob der streamer noch spaß´daran hat mit dem was er macht ist egal , hauptsache er spielt das ,was gerade so angesagt ist.
 
Hä?? Na und? Keiner zwingt ihn PUBG zu spielen.. der arme Kerl. :kotz:

Er kann auch aufhören und alternativ was arbeiten gehen.. Mann, Mann jetzt gehts dann los hier. :freak:

Meinen Chef interessiert es auch nicht immer, ob ich "Lust" habe....
 
Brescher schrieb:
Nein. Denn es gibt keinen spot wo man sagen kann da und da gibt es denn besten loot.Wie oft ich jetzt schon mit Squad im Hospital war.Es gab runden da waren wir gut gelottet und dann wiederum runden wo die eine hälfte gar keine waffen hatte und die andere hälfte nur Pistolen.

Aber,wenn es mir nur darum gänge durch die map zu rennen, kann ich auch dayz spielen. Da kann man 24/7 durch die map rennen ,ohne aller max 35 für 2/3 min däumchen zu drehen.

Als Squad zum Hospital ist jetzt auch nicht die Beste Idee. Wenn man sich den Loot im Squad wirklich selbst erlooten möchte, ohne auf Gegner zu treffen, kann man sich ein Auto holen und abseits der Flugroute Städte wie Primorsk looten.

Da sollte jeder erstmal einigermaßen gut ausgestattet sein. Wenn man mal nicht entsprechenden Loot hat, spielt man eben entsprechend vorsichtig. Nur 1Medpack oder Bandagen? Dann sieh zu irgendwelche Gegner am Rande der Zone zu überfallen, wenn sich diese zusammenzieht.

Ich spiele eher selten die Runde mit dem Loot zu Ende, den ich so gefunden habe. Wäre ja auch unwahrscheinlich aus eigener Kraft k98 mit 8x Silencer usw zu finden. Das hat man dann meistens von Gegnern, die ihrerseits wieder andere Leute gelootet haben.

Wir springen aber meist dort ab, wo auch was los ist. An bestimmten Standorten sollte man sich lieber vom Fallschirm aus, schon nach Autos umsehen.

BTW. Moondye hat über 1000Stunden gespielt, ist aber auch gerne mal salty. Wenn 1000Stunden jetzt ein Argument gegen Langzeitmotivation sein sollen, weiß ich auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann soller aufhören mit PUBG streamen auch wenn dann einige nicht schauen nagt der bestimmt nicht am Hungertuch...

Andere streamen doch auch was se wollen Montana z.b der zock/streamt das worauf er bock hat wenner zuviel von PUBG hat gibts ne zeitlang was anderes und beschweren kanner sich nicht.
Und gut leben kanner trotzdem von.

Das immer ne ausrede wenn die kids heulen dann lass se heulen wenn se deabbo machen sollen se es machen aber gezockt wird auf was man bock hat und nicht das was irgentwelche 13jährigen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei das halt auch eine Frage des Klientel ist. Bei Montana sieht man das ganz gut. Der sagt nach jedem zweiten Wort "Alter". Das ist unterstes Bild Niveau und gibt eine gute Übersicht darüber wie man sich auf Twitch aufführen muss um möglichst viele von der heutigen Jugend anzusprechen. Ich hoffe ja bei vielen immer, dass die nur eine Rolle spielen, aber manche sind leider wirklich so.

Unabhängig davon wird aber jeder Twitch Streamer sich darüber bewusst sein, dass ein nicht so geringer Teil des Geldes von "Kindern" kommt. Da muss man mit solchem Stuss auch klarkommen.
 
Brescher schrieb:
Zum ersten mal muss ich dir recht geben.Kannst dir ja mal Moondye7 reinziehen ,wie viel Lust er noch so auf pubg hat. Aber das juckt die Pubg anhänger nicht , ob der streamer noch spaß´daran hat mit dem was er macht ist egal , hauptsache er spielt das ,was gerade so angesagt ist.

Ja Moondye das doch der Kollege der auf der Gamescom von den Profis richtig abserviert wurde. Seitdem gehts mit seiner Lust bergab.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben