News Nanoxia Project S Mini & Midi: Kleinere Glas-Gehäuse mit Schublade sind marktreif

Hmmm 60mm Lüfter beim Mini? Das wird laut... 90mm wären besser gewesen... ansonsten ein interessantes Konzept!
 
Kann man die giftgrünen LEDs auf blau umschalten (rgb?) oder eventuell nen blauen LED ausn Baumarkt reindoktorn?
 
Schade ...

Wäre das Midi schon im März draußen gewesen, wäre es das Gehäuse für mein HTPC geworden. Das Nanoxia Project S war leider etwas zu groß, um es in mein Lowboard zu verfrachten, das Midi hätte perfekt gepasst. Aber gut, am Ende hab ich mit meinem Node 804 nichts falsch gemacht ;)
Ergänzung ()

Kann man die giftgrünen LEDs auf blau umschalten (rgb?) oder eventuell nen blauen LED ausn Baumarkt reindoktorn?

Soll RGB sein, das über eine Taste eingestellt werden kann.
 
Kleiner Fehler in der ersten Bildreihe, (die für mich wie das Mini aussieht) dort steht auch Project S Midi.
 
Kann man die giftgrünen LEDs auf blau umschalten (rgb?)
Ich hab das "dicke" Project S. Da kannst du RGB durchschalten oder gar ganz ausmachen. Nehme an, dass das hier genau so ist. Würde keinen Sinn machen hierfür andere Bauteile zu verwenden.

Das Dicke ist auf jeden Fall optisch ein Highlight und von der Praxis beim umbauen und ausbauen und austauschen unschlagbar.
 
FaithNoMore schrieb:
Kleiner Fehler in der ersten Bildreihe, (die für mich wie das Mini aussieht) dort steht auch Project S Midi.

Shame on me, das war ein kleiner Copy-Paste-Fehler. Danke, ist korrigiert :)
 
Sehr hübsch. Gefällt mir sehr gut, aber 3x 60mm finde ich zu eng bemessen. Spontan fallen mir jetzt auch keine Silent-Lüfter in der Größe ein.
 
Nunja, das Midi passt wohl eher ins Hifi-Rack als das Mini, sind die klassischen Geräte doch meist 43 cm breit und nicht 50,x cm...
Schade, Nanoxia, mit ner Low-Profile GPU - egal, ob längs oder quer - hätts was werden können :-o
Ich glaub, ich bau mir besser selber eine schöne Holzschublade oder baue eine fertige von Omi um. Wetten, mit ein bisschen Geschick passt auch noch nen 240mm Radiator rein? :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo bitte schön baue ich da meinen BluRay-Brenner ein ?
 
Nett... erinnert mich immer an meinen ersten (also nach dem C64) 486er Desktop-PC. Da hatte ich auch ein Desktopgehäuse, das allerdings im typischen PC-beige/grau deutlich bescheidener aussah als diese schicken Teile :) .

@Nanoxia: Jetzt wo Ihr damit fertig seid, sehe ich den idealen Zeitpunkt gekommen, um eine Neuauflage des DeepSilence 5 (von mir aus auch Revision 'c') anzugehen, insbesondere mit vollmodularem 5,25" Käfig und vielleicht noch ein paar kleineren Detailverbesserungen. Ansonsten ist das Gehäuse ja perfekt, aber der Käfig muss raus und dafür vielleicht noch ein (optionaler) Frontlüfterplatz mehr. Danke! :)
 
Thomas B. schrieb:
Shame on me, das war ein kleiner Copy-Paste-Fehler. Danke, ist korrigiert :)

Bitte gerne doch :)

@Topic Wird sicher ein paar coole Einsatzzwecke für solche Gehäuse geben, für mich persönlich aber nichts
 
Thomas B. schrieb:
Shame on me, das war ein kleiner Copy-Paste-Fehler. Danke, ist korrigiert :)

Ich glaube, wenn Du jetzt noch aus dem Mini-ATX in der ersten Bilderserie ein Mini-ITX machst haben wir es. ^^

@Topic
Im Prinzip schönes Konzept, aber mir fehlt optisch noch das gewisse Etwas (Nein nicht noch mehr LED's).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allmählich wirds peinlich für mich :D
Das hat man davon, wenn man Freitag abends noch schreibt...jetzt stimmt es hoffentlich endlich :)
 
Sieht schick aus. Mal was anderes. Ordentlich viele LEDs rein und es ersparrt die Zimmer Beleuchtung.
 
Das Gehäuse sieht schon schick aus :D
 
Zurück
Oben