Sendung kann nicht zugestellt werden

Franky_E

Ensign
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
132
Hallo,

könnt ihr bitte mal meine Lieferadresse für die Bestellung 1246571 checken? Die Post behauptet nun schon zum zweiten Mal, dass es meine Straße nicht gibt und sie das Paket nicht zustellen können. Ich habe schon oft bei Euch bestellt, die Daten sind hinterlegt. Kann mir das nicht erklären.
Die Post wird Euch das Paket zurück schicken......
 
Hallo panasync,

du hast bei uns sechs zusätzliche Adressen im System und zumindest deine Standardadresse scheint tatsächlich etwas "schludrig" eingegeben worden zu sein. Man sollte bei der Schreibung der Straßen die normierte Schreibung verwenden, um Probleme zu vermeiden. In dem Fall kann ich verstehen, dass die Post/DHL da Probleme bekommt. Du kannst die Adressen übrigens vor dem Absenden der Bestellung selber prüfen und ggf. korrigieren. Kannst du mir aus Datenschutzgründen bitte eine PM mit den Adressen schicken, die konkret geprüft bzw. überarbeitet werden sollen?

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Mike,

ich habe schon zig Sendungen bei Euch auf diese Adresse bestellt. Ehrlich gesagt ist mir schleierhaft, wie die Adresse verändert wurde - ich habe sie wieder "richtig" hinterlegt.
Wie dem auch sei - die Post hat das Paket vor einer Woche an Euch zurück geschickt. Gibt es eine Info ob das Paket wieder bei Euch eingegangen ist? Ich hab mir die Teile zwischenzeitlich anderweitig besorgt und hatte bereits um Gutschrift nach Erhalt der Ware gebeten.
Beim nächsten Mal achte ich nochmal zusätzlich bei der Bestellung ob die richtige Adresse hinterlegt ist.

VG
 
Danke Mike!
 
Zurück
Oben