Pc hängt sich auf nach Einnbau eines neuen Netzteils

Napi234

Newbie
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
6
Ich weiß einfach nicht mehr und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt .. Danke! :)

Ich habe so eben mein altes Silverstone 500W (atx) gegen ein bequiet! Pure Power 10 (atx) ausgetauscht. Meiner meinung nach sollte alles richtig verkabelt sein.. Nun habe ich aber das Problem das ich nur bis in den Windowsladebildschirm komme wo sich der PC letztendlich aufhängt. Ist das Netzteil vielleicht nicht für mein Mainboard geeignet?(wobei es eigentlich gehen sollte weil atx) ist es vielleicht defekt ? oder habe ich es doch nur falsch verkabelt? Habe mal das alte wieder eingebaut und damit funktioniert es

Mein System:
Gygabyte GA-H77M-D3H Mainboard
NVDIA GeForce GTX 570 Grafikkarte
Intel Core I5 3570k CPU
8GB RAM
Windows 10 Home
Altes Netzteil: Silverstone SST-ST50F-ES
Neues Netzteil: bequiet! Pure Power 10
Beide 500w
Ich bitte um eure Hilfe.. danke !! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, welches Motherboard hast du?
 
Hoopla ganz vergessen zu schreiben
Motherboard ist Gygabyte GA-H77M-D3H
Ergänzung ()

Problem gelöst..danke habt mir echt weitergeholfen !!
 
Zurück
Oben