Gaming PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
56
Hallo miteinander

Ich habe eine Playstation und eine Xbox Zuhause, spiele in meiner Freizeit sehr gerne. Allerdings gibt es einige sehr gute PC-Exklusiven die ich gerne spielen würde, möchte mir deswegen einen guten Gaming PC besorgen. Im Internet kann man viele Onlineshops finden, Tante Google hat auch diesen Ratgeber ausgespuckt- https://www.gamioso.de/gaming-pc/

Kann mir jemand von euch einen guten Gaming PC empfehlen der auch nicht viel kostet?

Danke im Voraus für eure Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand von euch einen guten Gaming PC empfehlen der auch nicht viel kostet?
Ich könnte ein Sammelthread und gutes Unterforum von CB empfehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben