Wo ist der Unterschied?

Zerbich

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.216
Servus,

ich habe für einen Kollegen ein CPU, Mainboard, RAM Upgrage gekauft und wollte euch fragen, wo der Unterschied beim RAM ist?

sind 4x 8 GB Riegel. Da meinem Kumpel aber 16 GB reichen, wird er nur 2 Riegel verbauen.

Allerdings haben wir hier 2x einen Riegel mit der Aufschrift 8GB (1x8GB) und 2x einen Riegel mit 16 GB (2x8GB).

Wurden diese evtl. damals getrennt gekauft? Also evtl. 2x einen 8er solo und 1x ein 2er Pack? xD

Ich finde das etwas verwirrend...
 

Anhänge

  • 20170910_174716.jpg
    20170910_174716.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 381
Der Riegel mit der Aufschrift 16 GB (2x8GB) hat 8 GB und stammt aus einem 2*8GB Kit ...
Der Riegel mit der Aufschrift 8GB (1x8GB) hat 8GB und wurde einzeln verkauft ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, wie ich es mir gedacht habe. Danke dir!
 
Zurück
Oben