Systemwiederherstellungspunkt erstellen Windows 7

Gabi5

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
301
Hi, habe vor einiger Zeit regelmäßig Systemwiederherstellungspunkte erstellt. Wollte heute mal wieder einen Punkt erstellen über Computerschutz usw. und musste feststellen, dass keiner der Punkte mehr vorhanden war, kann auch keinen neuen erstellen. Dann noch eine Fehlermeldung; Unerwarteter Fehler auf der Eigenschaftsseite
(0x81000203)

Kann bitte jemand helfen?:rolleyes:
 
schau mal unter Systemsteuerung/System/Computerschutz/Systemwiederherstellung und da Schutzeinstellungen nach ob die Festplatte/Partition dafür überhaupt aktiv ist. Manche Updates deaktivieren das (warum auch immer).

evneutell kannst du auch hier -> Systemwiederherstellung bzw. Computerschutz__(Fehler: 0x81000203) etwas hilfreiches finden zur Fehlereingrenzung.


PS: solltest du diverse TuningTools (z.Bsp. Tuneup o.ä.) genutzt haben, mache alle Änderungen rückgängig und deinstalliere das Zeug. Auch diese Tools schalten das gern mal wieder ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben