• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Auflösung kaputt!

SALZMANN4000

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
959
Bei Battlefield 1 hab ich ein riesen Problem. Egal ob Low oder Ultra, Mein Game sieht aus als ob die Auflösung runter gestellt wäre, in der ferne. Das war vorher (Fankreich Dlc nicht vor 2 MOnaten) Obwohl überall 1080 eingestellt ist. Game schon neu installiert, Treiber neu....


IMG_20170911_131621.jpg
 
Wie viel hast du beim Resolution scale ?
bf1-settings.jpg
 
Das Spiel hat in den Videooptionen den Punkt "Resolution-Scale" oder Auflösung Skalierung (oder so ähnlich). Dieser Punkt regelt die interne Auflösung der Engine prozentual zur der des Displays. Stell den Wert auf 100% und genieße wieder die normale Optik. :-)
 
sorry aber die Fotografie sieht fatal aus. Da kann man nicht viel erkennen bezüglich Auflösung.
 
scale ist 100! ja das bild war nicht das beste, aber die bäume sagen alles
 
Mach mal Screenshot von deinen Einstellungen vom Spiel und den Treibern etc.

Und mach ein Screenshot! Denn ein Foto vom Bildschirm zu machen sagt eigentlich schon alles.
 
na auf dem "geposteten" Bild ist nicht viel zu erkennen (und ich trage schon eine Brille).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben