Abweichung Pool und Mining calculator

Maxon

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
1.899
Hallo,

Ich habe eine Position die ich nicht verstehe.
Mein Miner hat eine Rechenleistung von 94MH/s wie man hier auch leicht sehen kann:
https://ethermine.org/miners/C3e1E322fBA306bF7e64CcD09B3C34ada781CF5C

Unter Payouts steht nun das ich im Monat folgende Werte erechnen müsste:
Month Ξ0.50568 $148.66 ฿0.0356

Also etwa 0,5 Ether im Monat

Gebe ich meine Daten aber im calculator ein:
https://www.cryptocompare.com/minin...nit=MH/s&PowerConsumption=460&CostPerkWh=0.33

Sollte eigentlich ein monatlicher Wert von 0.65 herauskommen? die Abweichung ist nun ja schon nicht mit Poolfees oder so zu begründen. Hat jemand sonst noch eine Idee?

Vielen Dank und Gruß
Maxon
 
Eventuell liegt es daran, dass der eine Vorhersehen die Steigerung des Rechten Ansprüchs mit berechnet, der andere nicht
 
Cryptocompare arbeitet noch mit einer BlockTime von 19 Sekunden, Realistisch sind momentan aber eher 24-25 Sekunden. Daher die Abweichung.

--> 0,65MH/s x 19sek/25sek = 0,5MH/s

Gruß,
Joe
 
Hallo Joe,

Danke das macht Sinn.
 
Zurück
Oben