News Apple TV 4K: A10X Fusion SoC und 3 GB RAM für 4K-Inhalte

Austrokraftwerk schrieb:
Nein. Hätte auch noch nie einen Browser vermisst.

Gar nicht? Warum willst du darauf was speichern?
Der Apple TV ist in erster Linie zum Streamen gedacht. Nicht als HTPC Ersatz.

Das erklärt dann natürlich auch, warum sich das Teil nicht verkauft
 
Naja würde ich nicht sagen. Das Teil verkauft sich sehr wohl, sonst hätte Apple längst den TV eingestellt und würde heute keinen neuen vorstellen...die Zielgruppe ist (würde ich mal sagen) in erster Linie Apple User und davon profitiert man definitiv. Ich finde z.B. genial dass ich mit iTunes den Apple TV (und somit die Musik an meiner Anlage) steuern kann, sehr bequem und praktisch.
 
Dass sich AppleTV nicht verkauft ist ja auch einfach eine unbelegte Behauptung, mehr nicht.

Apple gibt keine Zahlen bekannt, tun Amazon und Google (die direkten Konkurrenten) jedoch auch nicht.
Und gerade bei Amazon wird jedes Produkt von der Fachpresse immer gehypt, niemand weiß wie viele Echo Amazon verkauft oder wie viele Kindles oder Kindle Fire, trotzdem sollen das angeblich alles Irgendwas-von-Apple-Killer sein und der Weg in die Zukunft des Computing und sonstwas.

AppleTV wird sich schon gut genug verkaufen und könnte sich auch noch besser verkaufen, wenn Amazon ihn nicht bewusst nicht anbieten würde.
Erklären sie damit, dass es auf AppleTV ja kein Amazon Prime Video geben würde - allerdings lag es allein in ihrer Hand das zu ändern.
Nun wird Prime Video in Kürze auch auf AppleTV angeboten, dann wahrscheinlich auch auf Amazon.com angeboten werden und dann steigen die Verkaufszahlen noch einmal deutlich.
 
Wäre schön wenn CB regelmäßig Streamboxen auch günstigere Testet.

Wichtig ist immer DTS+AC3 5.1 via Optical, Festplatten Bays via USB Anschließbar ja/nein usw.

mfg
 
Zurück
Oben