[Interest Check] GMK 9009, Classic Retro/Beige International Kit

dreLLin

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
10
Da round 2 von GMK 9009 kurz bevor steht und man GMK Classic Retro derzeit bei Originative kaufen kann und ich beide Sets gerne als ISO DE Layout hätte, wollte ich einfach mal gucken ob allgemein genug Interesse an einem International Kit besteht.

Ich habe bei Google mal ein Formular erstellt welches ich euch bitten würde auszufüllen, falls ihr Interesse an dem Kit habt.

Zur Auswahl stehen erstmal ein komplettes Kit oder eine etwas reduzierte Variante.

complete.jpg

reduced.jpg

Falls genug Interesse besteht, werde ich bei GMK ein Angebot einholen.
 
Oder vielleicht mit mykeyboard.eu absprechen, eventuell wollen die das ja auch für die europäischen Käufer anbieten. Hätte auf jeden Fall Interesse, besser alles neu und in gleicher Farbe zu bekommen, als von Cherry-Boards zusammenzusuchen und dann doch Unterschiede zu sehen.
 
Bin schon mit mykeyboard in Kontakt aber da bis jetzt erst Interesse für ca. 40 Kits besteht siehts eher düster aus. :(
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben