USB 2 Anschluss fehlt?

Nagerox

Ensign
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
196
Hallo,
mein OEM-Board hat folgenden Anschluss nicht:

944x531.jpg
Meine Idee daher da ich die beiden Front-USB 2.0 Anschluss nutzen will ob es möglich ist ein Kabel in dieses einzustecken:

imgp6484_590.jpg

Welchen dieses zu normalen USB macht ,welches ich dann per leeres Slot-Blech hinten ins Mainboard stecke (oder in baldige PCi*1 Karte.

Kennt da jemand eins?

Danke im Voraus
 
sorry... Du suchst einfach nen Adapter... War total verkehrt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä?Du hast also von der Slotblende vorne so ein Anschluss wie in Bild 2? Und willst das jetzt nach hinten legen? Mach mal nen Foto von deinem OEM Board! Iwie bin ich verwirrt!

Danke an die Vorredner mein Verwirrung ist verflogen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die Anschluss belegung der meisten Mainboards für USB 2.0
Screenshot_4.jpg
 
@TE
Wenn ich das richtig verstehe, vermisst du interne USB-Header um die Frontanschlüsse vom Gehäuse zu verbinden?
Welches Mainboard hast du? - hat es keine interne USB3.0 Buchse?
Wenn nicht, wäre eine PCIe Karte mit internem USB Ausgang sicher die bessere Wahl, als der verlinkte Adapter.
 
Zurück
Oben