Anbieter Frage für Großbritannien

Riseofdead

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
1.030
Hallo

Da ich beruflich in knapp 3 Wochen für eine Woche nach Großbritannien muss, wollte ich fragen ob ich als Österreicher mit dem Anbieter Drei in Großbritannien surfen kann. Ich habe einen Mobilfunktarif mit 12 GB pro Monat (kann zusätzlich noch 10 GB dazukaufen). in den AGB steht das ich das Datenvolumen auch in ganz Europa, der Schweiz und Norwegen verbrauchen kann. Jedoch seh ich nirgends ob da jetzt UK auch dabei ist (sind ja durch den Brexit ja nimmer in der EU). Bei Drei meinte ein Mitarbeiter das die noch in der EU sind (Verwirrung Pur xD) Da ich von dem ganzen keine Ahnung habe, wollte ich nachfragen ob ich mein Datenvolumen jetzt in UK verbrauchen kann oder nicht.

Falls nicht, würde ich mir eine Prepaid Karte holen. Welcher Anbieter wäre da am besten? Gibt es eine LTE Abdeckungskarte für Großbritannien oder noch besser für die Counties Nottinghamshire und Derbyshire (weiß nur das ich in der Ortschaft Shirebrook während der Arbeitszeit sein werde xD)

Hauptsächlich wird das Internet für Google Translator, paar Runden Rainbow Six Siege und einigen Remotedesktop Sessions nach Hause gebraucht.

Ich wäre für Hilfe dankbar. Ist das erste mal das ich in ein anderes Land reise xD
 
Klar sind sie noch in der EU.
 
Der Mitarbeiter vom Support hat Recht, England ist in der EU.

Alles andere kann dir nur dein Mobilfunkanbieter beantworten.
 
Zurück
Oben