Hallo,
ich hab am 9.9. Online einen Magenta ZuhauseM Anschluss bestellt. Aktuell bin ich noch bei Congstar bis Dezember gebunden, der Stichtag der Kündigung ist aber schon der 18.9.
Da ich meine Festnetznummer portieren lassen möchte, sollte ich ja nicht selber kündigen, daher hab ich das Portierungsformular ausgefüllt an die entsprechende Faxnummer versendet.
Bisher hab ich nur eine Eingangsbestätigung erhalten und habe nun Bedenken das es vielleicht etwas knapp wird mit der Kündigungsfrist, wenn die Bearbeitung seitens der Telekom sich verzögert.
Darum wollte ich hier mich kurz erkundigen wie lange es ca. dauert bis die Bearbeitung ab Bestellung beginnt und ob ich eventuell wegen der Kündigungsfrist beim alten Provider selber aktiv werden muss.
ich hab am 9.9. Online einen Magenta ZuhauseM Anschluss bestellt. Aktuell bin ich noch bei Congstar bis Dezember gebunden, der Stichtag der Kündigung ist aber schon der 18.9.
Da ich meine Festnetznummer portieren lassen möchte, sollte ich ja nicht selber kündigen, daher hab ich das Portierungsformular ausgefüllt an die entsprechende Faxnummer versendet.
Bisher hab ich nur eine Eingangsbestätigung erhalten und habe nun Bedenken das es vielleicht etwas knapp wird mit der Kündigungsfrist, wenn die Bearbeitung seitens der Telekom sich verzögert.
Darum wollte ich hier mich kurz erkundigen wie lange es ca. dauert bis die Bearbeitung ab Bestellung beginnt und ob ich eventuell wegen der Kündigungsfrist beim alten Provider selber aktiv werden muss.