Überprüfen wann auf das Netzwerk zugegriffen wurde

crxtuner

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
344
Guten Tag,

ich würde gerne herausfinden wie lange und wann Geräte auf das Netzwerk zugreifen, gibt es die Möglichkeit es mit der genauen Zeit herauszufinden?

Vielen Dank
 
Welches Netzwerk...?
 
entsprechende router können das in der log genau zeigen... vom/zum internet.

sonst gäbe es noch wireshark, netspeedmonitor und wie die tools alle heissen, die man im internet finden kann.
 
Mein Heimnetzwerk, wie lange z.b die ps4 Konsole heute Nacht mit der Fritzbox verbunden war.
Es ist eine Fritzbox 6490, gäbe es die Möglichkeit in der Log der Firtzbox letzte Nacht zu überprüfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie per WLAN verbunden ist und Du die An / Abmeldung Protokollierung aktivierst hast, dann ja. Findest Du unter System / Ereignisse / WLAN.
 
Vielen Dank,

hatte es leider nicht aktiviert ,schade.

Kann geschlossen werden.

Vielen Dank
 
Zusätzlich hierzu: Als Kontrollmethode (z.B, für Kids etc) bringt dir das weder in Bezug auf PS4 noch auf PCs irgendetwas.

Sowohl die PS4 als auch PCs sind in der Lage sich selbst aufzuwecken um Updates oder Patches zu installieren oder laden gar im Ruhemodus runter. Dafür muss niemand davor sitzen.
 
Zurück
Oben