Intel Celeron Prozessor G3900 für Miner

Tachlas

Ensign
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
175
hat jemand Erfahrungen mit dieser cpu in minern ich habe dazu nur einen threat gefunden wo sich die leute nicht wirklich einig sind ob sie denn nun für ein rig mit 4 grakas gut oder schlecht ist? es soll ETH gemined werden
 
Das Thema wird doch mittlerweile in der Bäckerblume ständig durchgekaut. Die CPU spielt keine Rolle.
 
Korrekt, CPU komplett egal.
 
Dann eine Gegenfrage, Du gibst +1000€ für die GPUs aus und willst dann bei der CPU ein paar € sparen? Muss man nicht verstehen.

Ist aber im Grunde auch egal, Die CPU ist Nebensache. Wurde Dir ja mehrfach bestätigt. ETH minen findet nur auf der GPU statt. Wenn es kein kompletter finanzieller Reinfall werden soll.
 
Die CPU spielt nur dann eine Rolle wenn du nebenbei auch CPU Mining betreiben willst. Ansonsten ist die CPU ziemlich egal.
 
Zurück
Oben