Suche Beamer (500-600€)

eulepower

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
20
Hi,
suche für mein Büro ein Beamer. Hauptaufgaben wären die Darstellung von Dokumenten und Simulationen.
Wichtig wäre zu erwähnen, dass er auch bei nicht ganz idealen Bedingungen (schlechte Lichtverhältnisse) gute Bilder liefert und nicht ein Abstand von 5m braucht um eine Diagonale von 2m darzustellen.
Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.
 
Hi,

definiere mal bitte "schlechte Lichtverhältnisse" genauer.

Im Normalfall gilt: Günstig - Leise - Hell

Such dir zwei davon aus, alle drei gibt es nicht gleichzeitig.

VG,
Mad
 
Alternative TV?
Bei uns gab es genau dieselbe Anforderung. Wir haben dann einen 55" TV gekauft. Heller, immer leise, preislich kommt es auf die Größe an. Für kleine Besprechungszimmer sind TVs aber inzwischen eine gute Alternative.
 
Zurück
Oben