1. #1
    Ensign
    Dabei seit
    Sep 2011
    Ort
    München
    Beiträge
    214

    Runtastic und Huawei Band 2 Pro

    Hallo Gemeinde.

    Auf der Suche nach einer Pulsuhr habe ich mir kurzerhand die neue Huawei Band 2 Pro gekauft.
    Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Gerät, allerdings bekomme ich es irgendwie nicht hin, dass der von der Uhr aufgezeichnete Puls auch unter der Runtastic-App aufgezeichnet wird...
    Was mache ich falsch?
    (Die Huawei Health-App zeichnet alles auf, doch komme ich hier nicht an meine Daten ran und es gibt auch kein Onlineportal, um Daten schön am PC-Bildschirm analysieren zu können. Deshalb möchte ich weiterhin bei runtastic bleiben.)

    Als Smartphone verwende ich ein Samsung Galaxy S7 mit Android v6.0.1.

    Herzlichen Dank und schöne Grüße

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Ensign
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Sep 2011
    Ort
    München
    Beiträge
    214

    AW: Runtastic und Huawei Band 2 Pro

    Puh - hat echt niemand eine Idee?
    Vermutlich unterstützt das Huawei Band 2 Pro nicht zu 100% den Bluetooth-Standard zur Übertragung der Herzfrequenz.
    Schade.
    Hat evtl. jemand das gleiche Probleme und kann die Uhr nicht mit der aktuellsten Runtastic-Version unter Android koppeln?

    Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite