1. #1
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Dez 2009
    Ort
    LB
    Beiträge
    492

    Logitech G910 OSD / Displayeinblendung für Makro

    Hallo zusammen,

    Ich hab jetzt schon eine ganze weile eine G910 und jeden Tag vermisse ich ein Feature meine G15 und G19(2)
    Bei diesen war es so, habe ich eine Makro-Taste betätigt und ein Makro gestartet, stand im Display der Tastaturen der Name des Makros den ich eingestellt habe. Ich hab also gesehen welches Makro aktiv ist und welches nicht.

    Das fehlt mit bei meiner G910.
    Ich habe mir zB ein Makro erstellt für Battlefield 1, dieses drückt alle 1,5 Sekunden "q" zum spotten.
    Gibt es eine möglichkeit das mir irgendwo auf dem Monitor angezeigt wird wenn ich ein Makro aktiviere oder deaktiviere? So wie es damals auf der G15 und G19 war.
    Zur not würde mir auch ein Tool reichen das mir auf dem zweiten Monitor anzeigt welche Makrotasten aktiv sind.

    Gibt es so etwas?

    Mit freundlichen Grüßen

    x-Traxion
    AeroCool DS-200 Black - AMD R7 1700X @ 3,9GHz - Thermalright HR-02 Macho - Asus Prime B350 Plus - MSI Radeon R9 390 Gaming 8G - 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 - Logitech G910, G900 - Windows 10 x64 Pro

    Ihr sucht eine aktive Battlefield 1 Gruppe? Dann >>hier<< klicken

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lieutenant
    Dabei seit
    Dez 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    524

    AW: Logitech G910 OSD / Displayeinblendung für Makro

    Nicht wirklich die Lösung, aber evtl. eine kleine Hilfe für dich. Auf dem zweiten Bildschirm die Bildschirmtastatur starten. Dort solltest du dann sehen, wenn die entsprechende Taste gedrückt wird.
    AMD PhenomII X4 960T@6C; nVidia Geforce GTX 680; 8 GB DDR3 1600Mhz RAM; GigaByte GA-990FXA-UD3; 3,75 TB Festplatte + 850 GB Extern; LG H62N; Creative X-Fi XtremeMusic; Sennheiser PC 333D; Logitech G700; MS Sidewinder X4; Samsung Syncmaster 245B; Windows 10 Pro

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite