Betrug: 1080 TI für 500€ in der Bucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oelchenpoelchen

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.516
Bitte nicht kaufen. Ein Motorradhändler verkauft angeblich 1080 TIs für 500€. Paypal nicht akzeptiert, bei allen anderen Artikeln des Shops allerdings schon...

http://www.ebay.de/itm/MSI-GeForce-...x-Graphics-Card-dvi2x-HDMI-2x-DP/351935059860

Oder dieser Laptop

http://www.ebay.de/itm/Acer-Aspire-...-i7-7700-256Gb-SSD-VN7-793G-719P/252685044393


Hier der gleiche Artikel inkl. identischer Beschreibung von gestern von einem anderen Shop.

http://www.ebay.de/itm/MSI-GeForce-...648228?hash=item3accb6ffa4:g:s4UAAOSwtJNZtlaM

Ist definitiv Betrug, bitte melden.
 
Warnen kann und sollte man schon, wenn man der Überzeugung ist, dass das Angebot nicjt seriös sein konnte; aber mit Betrugsvorwürfen ohne handfeste Hinweise solltest Du mal bisschen vorsichtiger sein, sonst könntest Du vielleicht schneller selbs Straftäter werden, als Dir lieb sein könnte !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben