1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Sep 2005
    Beiträge
    2.505

    Post Apple: iPhone 8 kommt mit A11 Bionic und 4K60-Kamera

    iPhone 8 und iPhone 8 Plus heißen Apples neue Smartphones für die Masse. Anders als beim neuen iPhone X mit OLED-Display verzichtet Apple hier auf eine Design-Revolution und stellt stattdessen eine Weiterentwicklung des iPhone 7 vor. Die potente Hardware aus A11-Bionic-Chip und neuer Kamera teilen sich aber alle drei Geräte.

    Zur News: Apple: iPhone 8 kommt mit A11 Bionic und 4K60-Kamera

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lieutenant
    Dabei seit
    Sep 2010
    Beiträge
    629

    AW: Apple: iPhone 8 kommt mit A11 Bionic und 4K60-Kamera

    Die Preise halten sich ja doch in Grenzen und sind für Apple Verhältnisse günstig.

  4. #3
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mai 2017
    Beiträge
    333

    AW: Apple: iPhone 8 kommt mit A11 Bionic und 4K60-Kamera

    Habe den Beitrag noch nicht gelesen aber freue mich schon auf die Kommentare ^^.

    EDIT: Habe jetzt mal gelesen.
    Also scheinbar setzt Apple nun auch mehr auf Multicore.
    Geändert von Blueztrixx (12.09.2017 um 20:55 Uhr)
    Intel Core I7 6700
    Geforce GTX 1060
    S6 Edge mit Resurrection Remix 5.83
    Zitat Zitat von StefVR Beitrag anzeigen
    Wtf... ich hab schon den champagner kaltgestellt neue Volta Titan!! Und jetzt sowas. Als naechstes kommt die 1060 Christmas Edition mit Rentiergebruell statt spulenfiepen.

  5. #4
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Feb 2014
    Beiträge
    308

    AW: Apple: iPhone 8 kommt mit A11 Bionic und 4K60-Kamera

    Da hat es sich wohl mit dem Wiederverkaufswert Argument mancher iPhone Nutzer erledigt.

  6. #5
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jan 2016
    Beiträge
    355

    AW: Apple: iPhone 8 kommt mit A11 Bionic und 4K60-Kamera

    Was wird denn wohl die 256 GB Version des iPhone X kosten, wenn die mit 64 GB $1000 kostet?
    CPU: Intel Core i7-6700K@4.4GHz, GPU: Geforce GTX 1080, SSD: Samsung 960 Evo NVMe PCIe M.2 250GB
    SSD: Samsung 850 Evo 1TB, RAM: HyperX Fury DDR4 2666 C15 2x8GB, MBD: MSI Z170A GAMING M3

  7. #6
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Aug 2012
    Beiträge
    82

    AW: Apple: iPhone 8 kommt mit A11 Bionic und 4K60-Kamera

    So ein kleines Display im riesigen Gehäuse. Ernsthaft?
    gaming experience since Amiga500

  8. #7
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.030

    AW: Apple: iPhone 8 kommt mit A11 Bionic und 4K60-Kamera

    Aber es kann Taptowake. Wooooah. Geeeeil xD (lol)
    Die Performance ist aber diesmal kaum gestiegen? 25% mehr nur? Haha und diese Animojis...omfg

    Aber angefixt bin ich ja schon^^
    1) 6600@3,3ghz_H170D3H_16GB-2133_480GB-M500_RX-480_PRO10-550_PC-6b
    2) 7850k_A88XM-E45_8GB_2133_X25M-120GB_V450S_Comrade

  9. #8
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jun 2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.928

    AW: Apple: iPhone 8 kommt mit A11 Bionic und 4K60-Kamera

    vr und ar muss sich noch bewähren.. aber die animoji fand ich ganz cool..
    Intel Core i7 6900K @ 8x3.4GHz | ASRock X99M Extreme4 | Noctua NH-C14S / Noiseblocker NB-eLoop B14-2 | Palit Geforce GTX 1060 JetStream | 64GB Corsair Vengeance LPX | Samsung 850 Evo 500GB; Samsung 850 Evo 4TB; 2x WD Red Pro 6TB | MS Windows 10 | Samsung S183L DVD | SteelSeries Sensei RAW | Enermax Aurora Tastatur | Lian Li PC-A04B | be quiet! Straight Power E9-CM 480W | Eizo EV2736W + BenQ FP91GX | Teac 301 Reference | Genelec G One | Beyerdynamic DT 770 Pro

  10. #9
    Commander
    Dabei seit
    Apr 2008
    Beiträge
    3.012

    AW: Apple: iPhone 8 kommt mit A11 Bionic und 4K60-Kamera

    OK, also alles bestätigt worden, was mit der Software geleaked wurde.
    Mhhh.... da mich drahtloses Laden nicht interessiert, bleibe ich beim iPhone7Plus und kaufe stattdessen mal eine Watch. Mal was neues
    '
    :: Intel Sandy Bridge i5-2500K :/: 8Gb-DDR3 RAM @1333MHz :/: SyncMaster 226CW ::
    :: Radeon R9 380 @1Ghz :/: ASROCK P67 PRO3 :/: MS Windows 10 - 64 bit ::

  11. #10
    Banned
    Dabei seit
    Aug 2016
    Beiträge
    358

    AW: Apple: iPhone 8 kommt mit A11 Bionic und 4K60-Kamera

    Zitat Zitat von devastor Beitrag anzeigen
    Wo hat man gelogen?
    Dabei das die NPU im Iphone die erste ihrer Art ist (siehe Huawai).

    @Compueter_Nooby

    "Das iPhone X macht einen sensationellen Eindruck. Es wird wieder einmal den Smartphone Markt revolutionieren. Ich hole es mir auf jeden Fall!"

    Was genau am X (ich beziehe mich nur auf X spezifische Sachen) ?
    Ist doch alles ein alter Hut bzw. schon in den Flagschiffen der anderen Anbieter.
    Geändert von Atent123 (12.09.2017 um 21:01 Uhr)

  12. #11
    Lieutenant
    Dabei seit
    Okt 2008
    Ort
    Gelnhausen/Hessen
    Beiträge
    611

    AW: Apple: iPhone 8 kommt mit A11 Bionic und 4K60-Kamera

    komisch fand ich dass beim videogucken keine Ränder beidseitig erscheinen und das video mit der einen schwarzen Aussparung am Rand dann doch sehr merkwürdig ausschaut.
    wie soll man sich da auf irgendwas konzentrieren können?
    - BigKing XXLmitChili-Cheese Nuggets -

  13. #12
    Ensign
    Dabei seit
    Jul 2012
    Beiträge
    236

    AW: Apple: iPhone 8 kommt mit A11 Bionic und 4K60-Kamera

    Ist für mich eher ein 7S...

  14. #13
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jan 2016
    Beiträge
    355

    AW: Apple: iPhone 8 kommt mit A11 Bionic und 4K60-Kamera

    Zitat Zitat von Computer_Nooby Beitrag anzeigen
    Das iPhone X macht einen sensationellen Eindruck. Es wird wieder einmal den Smartphone Markt revolutionieren. Ich hole es mir auf jeden Fall!
    Naja, eigentlich gibts nichts daran was innovativ ist. Eher im Gegenteil, Apple zieht jetzt erst mit OLED nach.
    Edge to Edge Displays, Face Unlock und Wireless Charging ist alles schon dagewesen.
    CPU: Intel Core i7-6700K@4.4GHz, GPU: Geforce GTX 1080, SSD: Samsung 960 Evo NVMe PCIe M.2 250GB
    SSD: Samsung 850 Evo 1TB, RAM: HyperX Fury DDR4 2666 C15 2x8GB, MBD: MSI Z170A GAMING M3

  15. #14
    Banned
    Dabei seit
    Aug 2017
    Beiträge
    29

    AW: Apple: iPhone 8 kommt mit A11 Bionic und 4K60-Kamera

    Technologieangriff, finde ich gut. In FaceID scheint ja unglaublich viel Entwicklungsarbeit reingesteckt worden zu sein.

    Und wie immer die gleichen ewigen Nörgler, Hater und Trolle hier unterwegs. Juckt mich nicht, wer vorher schon Gesichtsentsperrung oder Induktionsladung hatte, so toll kann es ja nicht gewesen sein, wenn man nichts davon mitbekommt. Außerdem gibts zu iOS nunmal qualitativ sogut wie keine Alternative.

    samsung z.B. bekommt es nichtmal gebacken langjährige Software-Updates rauszubringen, wie wollen diese Pfuscher bitte eine ordentliche Gesichtsentsperrung entwickeln?
    Geändert von Erdogan (12.09.2017 um 21:05 Uhr)

  16. #15
    Lieutenant
    Dabei seit
    Apr 2002
    Beiträge
    986

    AW: Apple: iPhone 8 kommt mit A11 Bionic und 4K60-Kamera

    Bekommt man nicht mal langsam diese abstehende Kameralinse in den griff? Ansonsten viele viele Buzzwörter

  17. #16
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Feb 2013
    Beiträge
    90

    AW: Apple: iPhone 8 kommt mit A11 Bionic und 4K60-Kamera

    Zitat Zitat von Hylou Beitrag anzeigen
    Oder die ladematten die es angeblich vorher nicht gab

    Dann zeig uns doch mal bitte, wo es z.Z möglich ist, 3 Geräte auf einmal mit einem Ladepad zu laden, und diese dann noch untereinander Kommunizieren können?

    Also, wie wär es mal wenn DU aufhören würdest zu lügen?!

  18. #17
    Admiral
    Dabei seit
    Sep 2009
    Ort
    anderswo
    Beiträge
    8.615

    AW: Apple: iPhone 8 kommt mit A11 Bionic und 4K60-Kamera

    4,3 Milliarden Transistoren...

    Zum Vergleich: Die Xbox One hat 5 Milliarden und ein Skylake Core-i7 hat 1,75 Milliarden.
    90% aller Forenfragen könnten gelöst werden wenn die Fragensteller das tun würden was
    90% aller Fragenbeantworter selber tun... die Frage bei Google eintippen und lesen

  19. #18
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Sep 2014
    Beiträge
    510

    AW: Apple: iPhone 8 kommt mit A11 Bionic und 4K60-Kamera

    Zitat Zitat von SaschaHa Beitrag anzeigen
    Immer diese blinden Fanboys
    Was ist bitte an dem Gerät revolutionär? Die Konkurrenz kann teilweise deutlich mehr.
    Keynote geschaut? Welche Konkurrenz Geräte laufen denn mit iOS? Und komm mir bitte nicht mit dem Android Kruscht. Wer einmal iOS hatte, will nie wieder was anderes.

  20. #19
    Banned
    Dabei seit
    Aug 2016
    Beiträge
    358

    AW: Apple: iPhone 8 kommt mit A11 Bionic und 4K60-Kamera

    Apple will übrigens nochmal 150€ Aufschlag in DE dafür haben (Aktueller US Dollar /€ Kurs + 19% Steuer eingerechnet natürlich).

    @Computer_Nooby

    In wie fern revolutioniert es das Smartphone Dinge die es schon gab jetzt mit deinem bevorzugtem Betriebsystem zu haben ?

  21. #20
    Ensign
    Dabei seit
    Feb 2009
    Beiträge
    144

    AW: Apple: iPhone 8 kommt mit A11 Bionic und 4K60-Kamera

    Zitat Zitat von Computer_Nooby Beitrag anzeigen
    Keynote geschaut? Welche Konkurrenz Geräte laufen denn mit iOS? Und komm mir bitte nicht mit dem Android Kruscht. Wer einmal iOS hatte, will nie wieder was anderes.
    Ich hatte iOS...will ich nie wieder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite