News iPhone X: Randloses OLED-Display und Face ID kosten 1.149 Euro

iRalle schrieb:
Besser so, dass es so teuer ist. Dann holen sich nicht die ganzen Harzer so ein Gerät. Das X in 256GB wird so was von geholt 😍 wofür geht man in den Semesterferien bitte arbeiten

Du brauchst also ein Telefon um Deinen Status der Welt mitzuteilen oder vielleicht doch eher um Deine komplexe zu übertünschen? Bin mir da noch nicht so sicher aber Du tust mir fast schon leid
 
Ich schlag ja eher eine penisverlängerung vor für die 1000€ da scheint es ja zu fehlen^^

schon hübsch das iphone x, aber ich bin mit meinem s8+ auch zufrieden, verstehe sowieso nicht was das ganze gehate immer soll, zumal sich die smartphones mittlerweile kaum noch was nehmen.
 
scheischmanfred schrieb:
Ich lade meins über das iPad Netzteil und da ist es in rund einer Stunde voll. Genau habe ich es nicht gemessen aber wenn du willst mache ich das gern mal ;)

Dann wirst du rausfinden, dass es von 0 auf 100% deutlich länger als eine Stunde dauert, ganz so schnell geht's dann doch wieder nicht (ich weiß das, weil ich mein 7er auch regelmäßig mit einem 12W-Adapter lade ;)
 
Vom Trendsetter zum Nachzügler.

Keine andere Firma könnte Wireless Charging als Innovation verkaufen.
Wäre dafür keine nichtmetallische Rückseite erforderlich wäre es die 4. Generation im selben Design.

2018 wird dann noch ein innovatives Always-on-Display kopiert?
 
Das Display ist deren Ernst? Steve würde dem Designer den Kopf abreissen. Ein LG G6 sieht dagegen richtig gut aus, das S8 sowieso.. Was eine Missgeburt
 
duAffentier schrieb:
50% reiner Gewinn dabei...
500€ Schenkt man Apple...
No Comment.

Wie.. ist das jetzt kein "Comment?"
Gewinn ist nicht verboten, und vielen Kaeufern ist egal, was vom Preis Gewinn ist.

Ich kaufe mir das nicht, aber ich kann's keinem vergoennen. Mmn ist Face ID ohne Fingerabdruck-Sensor der Schwachpunkt dieses Geraetes.
 
Wie ist das dann eigentlich, klappt das auch wenn die Augen zu sind. Ich mein nur. Was wenn der Partner das Handy nimmt und dir kurz vor as Gesicht hält kommt er dann einfach rein? Im Schlaf oder einfach so..
 
Für den Preis hätte man doch locker von Sony den Fingerabdrucksenor im Ein und Ausschaltknopf lizenzieren können. Gibt es dann halt nicht in der US Version ganz einfach. Schon ein Hammer was da präsentiert wurde.
 
schwenn schrieb:
Das Display ist deren Ernst? Steve würde dem Designer den Kopf abreissen. Ein LG G6 sieht dagegen richtig gut aus, das S8 sowieso.. Was eine Missgeburt

Mir gefällt es besser als LG G6 und bei der S8 versaut schon die Android OS alles. :p
 
Illunia schrieb:
Vom Trendsetter zum Nachzügler.

Keine andere Firma könnte Wireless Charging als Innovation verkaufen.
Wäre dafür keine nichtmetallische Rückseite erforderlich wäre es die 4. Generation im selben Design.

2018 wird dann noch ein innovatives Always-on-Display kopiert?
Irgendwann muss ja auch mal die micro-sd Karte als mega ultra Innovation kommen oder Moment mal, doch nicht dann kann Apple ja gar nicht mehr die überteuerten Preise für das nächst größere Model verlangen, ach dann machen die einfach die 16 oder 32 Gb Version für 1500, man kann sich ja den Speicher selber erweitern 😁
 
Irgenwie erinnert mich dieses klobige Design an das Nokia 5800. Die Ränder sind zwar schmaler, reichen aber keinesfalls an ein S8 heran. Und dass der Ohrhörer oben mitten im Display sitzt und kein Fingerabdrucksensor existiert war wohl eher ne Holzhammermethode um eine möglichst hohe Screen to Body ratio zu erzielen.

Vieleicht schaut es in Natura besser aus aber wenn man bedenkt dass viele Leute noch ne Hülle / Bumper draufmachen kommt das der "Eleganz" nicht grad zu gute.


Aber was solls - dank Apples ausgezeichneter Marketing Abteilung wird sich auch dieser Klotz blendend verkaufen...
 
Wo ist das denn bitte randlos ? Das ist doch der gleiche Besch... der auch bei Monitoren betrieben wird und man neben den 2mm Plastik noch 3mm schwarzen Balken dazurechnen muss.
Andere Firmen (Xiaomi) zeigen doch das es besser geht. Ich bin wirklich erschrocken als ich das Bild heute morgen auf der CB-Startseite gesehen habe.
Das Entsperren mit dem Gesicht muesste ich erst ausprobieren (als ob ich jemals so viel Geld ausgeben wuerde :evillol:) aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es besser funktioniert als der Fingerabdruck. Gerade was die Betrachtungswinkel angeht.
 
Da hat es ja fünf gezüchtete Degenerationen gebraucht. Auch für einen Edelstahlrahmen, der im Q10 und Passport Einsatz findet.

https://www.youtube.com/watch?v=3OUTGH5waII

Und das Apple hat immer noch keinen Schreibtisch oder auch Desktop genannt. Das ist das intuitive Grundgerüst für jeden angepassten und aufgeräumten Arbeitsplatz.

YY247 schrieb:
Alle aktuellen Smartphones haben 2 Mikrofone.
Das Iphone X hat ,it Sicherheit mindestens drei Stück. Hinten an der Kamera für Audioaufnahmen, unten am Lautsprecher und das beworbene Mikrofon am Ohr.

Das Q10 hat schon drei Mikrofone und das Passport gar schon vier Mikrofone. Beim Passport sitzt ein Mikrofon in der Ohrmuschel zwecks dynamischer Audioanpassung beim Telefonieren. Die beiden Stereomikrofone für Videoaufnahmen übernehmen die ANC Aufgabe zur Gerauschunterdrückung und das letzte Mikrofon an der Unterseite ist klar für Telefonate ausgelegt, wobei alle zusammen arbeitend selbst für Konferenzgespräche optimiert sind.

Auf die überlegenen Nokia Lumia Pureview Lösungen nicht mal eingegangen.

Apple wird daher sicher das eine oder andere Rezept kopiert haben um die Audiowiedergabe nach Apple "ist das beste Lösungen" zu verbessern.


Ansonsten macht das Iphone X optisch mit dem durchbrochenem Bildschirm dem Essential Phone Konkurrenz.
 
Axxid schrieb:
Andere Firmen (Xiaomi) zeigen doch das es besser geht. Ich bin wirklich erschrocken als ich das Bild heute morgen auf der CB-Startseite gesehen habe.

Das Mi Mix 2 hat auch keinen wesentlich schmaleren Rahmen und beim Mi Mix 1 hatte der (schmale) Rahmen auf den Renderings nichts mit dem (dicken) Rahmen beim echten Gerät gemeinsam.
 
@iSight2TheBlind: Habe (aus gegebenen Anlass) zum ersten Mal geziehlt nach dem Mi Mix2 gesucht. Der Rahmen ist schon breiter als auf den Werbefotos. Ich will keine Diskussion (mehr) lostreten, aber ich finde das Mi Mix2 schoener (weil es keine Delle oben im Display hat). Ausserdem kann ich mir von einem iPhone X ja fast drei Mi Mix 2 kaufen :daumen:

edit: @Rhizojo: Ich sehe wie viele sich hier ueber die 5 Jahre Support beim iPhone freuen, wenn sie alle ihr 6S gegen ein 8/X austasuchen wollen. Sind ja auch schon wieder zwei Jahre rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja schwierige Wahl... iPhone 8+ oder X?

Ich finde das X nicht so hübsch mit dem Rand oben und möchte nicht auf einen Fingerprint verzichten. Auch der späte Release stört mich, da ich dringend wechseln möchte.

Aber das 8+ ist mir eigentlich zu groß und massig. Das normale wäre perfekt mit gleicher Kamera und Ausstattung.

Aufgrund des späten releases wird es wohk ein 8+ obwohl mir das 8 von den Maßen her wesentlich mehr zusagt. Hmm...

...
 
Zurück
Oben