Chefredakteur

Post Apple: iPhone 7 (Plus) wird 130 Euro günstiger

Apple hat nach der Vorstellung des iPhone 8 und iPhone X die unverbindliche Preisempfehlung des iPhone 7 und iPhone 7 Plus gesenkt. Zudem wurde die Variante mit 256 GB gestrichen, so dass nur noch zwei Varianten angeboten werden – die mit 32 und 128 GB.

Zur Notiz: Apple: iPhone 7 (Plus) wird 130 Euro günstiger
    Gruß,
    Frank

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Admiral

AW: Apple: iPhone 7 (Plus) wird 130 Euro günstiger

Oh das stabilisiert sicher den gebraucht Preis vom 256er iPhone 7..🤔

Schön🤘

Nur blöd das mein jetblack trotz Hülle aussieht wie hulle 😭
    |Thinkpad T520 i7qm|

|__XBOX ONE_|___
    |XBL: TGSN4K3|__

Lt. Junior Grade

Laut Giga wird es auch das 6S weiterhin geben, für jetzt 519€ (32 GB) bzw. 629€ (128 GB) und das 6S Plus ab 629€.

Habt ihr dazu auch Infos, könnt ihr das bestätigen? Evtl. eine Ergänzung zur News...

Rear Admiral

Hat sich doch heute bzw. gestern jeder bei Media Markt für 499/599€ eingedeckt.

Lt. Junior Grade

Mir geht es darum, ob die noch weiter produziert und von Apple vertrieben werden, da das 6S bei mir im Büro als Standard-Grät herausgegeben wird und ich bisher davon ausging, dass es jetzt durch das 7er ersetzt wird...

Rear Admiral

Achso ne, ich meinte ja auch das 7er. 6S keine Ahnung, ist ja jetzt nach der Aktion auch vollkommen uninteressant geworden.

Lieutenant

6s / SE fehlen definitiv in der Aufstellung.

Captain

Jetzt kann man 8 (!) verschiedene iPhones kaufen... omg
    Geändert von olly3052 (13.09.2017 um 13:04 Uhr) Grund: ein paar überflüssige ! entsorgt

Lt. Junior Grade

Jetzt sollte man auf eBay Kleinanzeigen vernünftige Preise für ein iPhone finden und nicht immer diese überteuerten Geräte

Lt. Junior Grade

"günstiger"
    Ein Begriff der hier doch ziemlich relativ ist...

Lt. Junior Grade

Gratis Apple-Hotline, die dir jede Frage, sei es zur Bedienung von ios, mac os etc beantworten und bei Problemen ernsthaft weiterhelfen. 5 Jahre Updates für dein Smartphone/deine Smart Watch. Bonus: Hochwertige Materialien, die "unweltfreundlicher" als bei der Konkurrenz verarbeitet werden (Berylliumfreies Glas etc).

Lt. Commander

Zitat Zitat von cocoman Beitrag anzeigen
    Bonus: Hochwertige Materialien, die "unweltfreundlicher" als bei der Konkurrenz verarbeitet werden (Berylliumfreies Glas etc).
    Ich dachte die verwenden (fast) alle denselben Glas von Corning?

Wer hat dir so was aufgeschwatzt? Apple?

Lieutenant

Zitat Zitat von oxe23 Beitrag anzeigen
    Mir geht es darum, ob die noch weiter produziert und von Apple vertrieben werden, da das 6S bei mir im Büro als Standard-Grät herausgegeben wird und ich bisher davon ausging, dass es jetzt durch das 7er ersetzt wird...
    Beim Event wurden das SE, 6S, 7, 8, X mit Preisen gezeigt. Gehe daher davon aus, dass das 6S weiterproduziert wird.
    Um Verwirrungen zu vermeiden und Missverständnissen vorzubeugen, drückt Euch bitte verständlich aus!

Satzzeichen können Leben retten: Wir essen, Opa! oder Wir essen Opa!
    Rechtschreibung kann Leben verändern: Der Polizist versuchte den Autofahrer festzunehmen. oder Der Polizist versuchte den Autofahrer fest zu nehmen.

Lt. Junior Grade

Ok, Danke!

Lt. Commander

Da 90% der iphones eh im Vertrag gekauft werden für die meisten eh relativ uninteressant. Ob Das Gerät imVertrag jetzt 700, 800 oder 900€ kostet, ist relativ egal.

Ist wahrscheinlich mehr eine Maßnahme um die Lager leer zu machen und die Produktion auslaufen zu lassen. Die Preise sind auch gesenkt noch immer viel zu teuer für die Produkte und kaum jemand möchte sich 1-2 Jahre alte Geräte zu Preisen kaufen, die eher eine Flaggship gleichkommen. Da legt man eher ein paar Euro drauf und nimmt das aktuelle.
    Xeon x5650 6 Core @ 4,1Ghz | Asus P6T | 24GB DDR3 ECC Tripple Channel | Enermax Liqmax II 120 AiO | Asus Matrix GTX 780Ti @ 1250mhz | Kingston HyperX 120GB SSD | Crucial MX100 256GB SSD | WD Red 3TB | WD Blue 1TB

Lieutenant

Zitat Zitat von Shoryuken94 Beitrag anzeigen
    Die Preise sind auch gesenkt noch immer viel zu teuer für die Produkte und kaum jemand möchte sich 1-2 Jahre alte Geräte zu Preisen kaufen, die eher eine Flaggship gleichkommen. Da legt man eher ein paar Euro drauf und nimmt das aktuelle.
    Ich habe mein 6S ohne Vertrag gekauft, da man die Geräte so einfach günstiger bekommt. Mit Vertrag ist es eher für Leute interessant, welche den Preis lieber abstottern wollen. Welche Vorteile hätte denn, Deiner Meinung nach, ein normales 8er gegenüber einem 6S? Die "paar Euro mehr" belaufen sich übrigens so auf 200-250...

Ich zähl mal auf, was mir so einfällt:

- Wasser und Staubdicht
    - etwas bessere Kamera mit OIS
    - TrueTone Display
    - Qi Charging
    - ???

Dafür aber auch kein Klinkenanschluss, falls man darauf Wert legt.
    Geändert von M@tze (13.09.2017 um 10:59 Uhr) Grund: Unterschiede
    Um Verwirrungen zu vermeiden und Missverständnissen vorzubeugen, drückt Euch bitte verständlich aus!

Rechtschreibung kann Leben verändern: Der Polizist versuchte den Autofahrer festzunehmen. oder Der Polizist versuchte den Autofahrer fest zu nehmen.

Herzebrock
    Gast

Welches der iPhones 6S, 7 oder 8 sollten man denn jetzt nehmen?

Lieutenant

Ich würde das 6S nehmen, wenn die vorher genannten Unterschiede für Dich keine Killerkriterien darstellen, und mir den Aufpreis sparen. Sie haben fast alle das selbe Gehäuse/Optik, 2 GB RAM, Speicher ist bei allen variabel (ich habe 64 GB als guten Mittelweg), das Display hat sich nicht großartig geändert (TrueTone beim 8er), iOS ist gleich, das 6S hat noch einen Klinkenanschluss. CPU ist bei 7 und 8 schneller, aber Du wirst auch beim 6S keinen Unterschied feststellen.
    Geändert von M@tze (13.09.2017 um 11:00 Uhr)

Admiral

Also der Quad led Flash, die stereo speaker, die deutlich bessere Performance durch den Quad Core Prozessor, die besseren Kameras und das es wasserdicht und dünner ist....

Spricht eigendlich eher für das 7er

Da gibts noch etliche kleine Unterschiede vom 6S -> 7 welche eher fürs 7 sprechen

Der einzige „Nachteil“ ist die fehlende Klinkenbuchse ( welche mich nie gestort hat )

Herzebrock
    Gast

Zitat Zitat von tgsn4k3 Beitrag anzeigen
    die besseren Kameras
    Ist da ein deutlicher Unterschied?