Notiz Apple: iPhone 7 (Plus) wird 130 Euro günstiger

Plumpsklo schrieb:
Die Geräte von Samsung sind langsam. Das System ist überladen und wenn man etwas schneller ausführt, dann kommt es zu Rucklern.

Woher ich das weiß? Ich habe im März das S8+ vorbestellt und es am 20.4 bekommen. Ich habe das Ding eine Woche genutzt, danach zurückgeschickt und ein iPhone 7 Plus genommen. Das kann nicht deren Ernst sein für das Geld.

Deckt sich in etwa mit meinen Erfahrungen. Ich hatte das 7plus sowie das OP3T und jetzt das Mate 9. Diese beiden Androiden sind sehr schnell und absolut flüssig in der Bedienung. Was mir nicht gefällt, Chrome ist auch in der mobilen Version schneller als der Firefox, der wiederum hat einen Werbeblocker. Möchte man beides (mit Desktop Sync) muss man eben Safari benutzen...
 
immer höre ich nur apple und samsung:( als ob es nix anderes gibt... typisch mainstream:stock:

wer ernsthaft ne apple alternative im android bereich sucht kauft definitiv kein samsung. nur daus kaufen immer den gleichen mist und regen sich dann über die performance auf....
 
pantzisniff schrieb:
Mittlere sind 8 Tage vergangen und niemand hat mir geholfen. Ich pushe nochmals...

Steht doch in der News. Bei Apple direkt kostet es 879€ mit 128GB Speicher. Bei Mindfactory z.B. kostet das gleiche Modell knapp unter 850€.
 
wenn man ein 7er hat lässt man es bleiben. als 6er besitzer oder neueinsteiger würde ich das 8er nehmen. das 8er aber auch nur mit der zusatzversicherung, womit nochmal 149€ obendrauf kommen. im günstigsten fall kostet der spaß also 799€ + 149€.

so ist man aber durch den ganzen glasmist ein bissl auf der sicheren seite.
 
Christi schrieb:
im günstigsten fall kostet der spaß also 799€ + 149€.

so ist man aber durch den ganzen glasmist ein bissl auf der sicheren seite.
Oder man passt einfach auf, das dem guten Stück nichts passiert. Der günstigste Fall ist immer ohne Apple Care.
 
hast ja recht, da aber die glasrückseite nicht einfach zu wechseln ist und apple hier wohl teure austauschgeräte rausrückt (bei defekt) sollte man sich das genau überlegen...
 
Wer sein Smartphone ständig fallen lässt, der lässt es wohl besser versichern. Für mich ist das rausgeschmissenes Geld Apple Care. Ich hab noch nie ein Handy geschrottet. Wenn man aufpasst, dann bleibt das auch so. Flutscht mir ständig was durch die Finger dann würde ich drüber nachdenken. Nicht jeder Mensch ist so aufmerksam und vorsichtig mit Dingen. Egal was es nun ist was man besitzt.

Dennoch würde ich davon abraten. AppleCare ist kein gutes Angebot. Einfach nur teuer. Geht die Rückseite kaputt, kann man heutzutage in den meisten Fällen das Gerät ganz normal weiternutzen. Skin drüber und gut ist. anstatt hunderte Euro für eine 2€ Glasplatte auszugeben. das sind alles billigste Bauteile, die sich die Hersteller vergolden lassen und sowas unterstützen geht gar nicht.
 
hab bisher auch noch kein iPhone (3GS, 4S, 5, 6, SE, 6S) geschrottet, niedrige Abstürze haben gar nichts gemacht, nicht einmal Lackabplatzer und ansonsten habe ich das "rohe-Ei-Gefühl" und passe einfach auf! Nur beim Fliesenstemmen ist mir das Display vom 5er gerissen (wäre aber noch gegangen, dachte es liegt ein Haar darauf), aber selber schuld :freak: -> selbst getauscht!
Hatte noch nie eine Versicherung und dabei bleibt es jetzt dann auch beim 8er :D
 
Christi schrieb:
wenn man ein 7er hat lässt man es bleiben. als 6er besitzer oder neueinsteiger würde ich das 8er nehmen. das 8er aber auch nur mit der zusatzversicherung, womit nochmal 149€ obendrauf kommen. im günstigsten fall kostet der spaß also 799€ + 149€.
Danke für die Antwort. Tendiere auch zum 8er.

149€ Versicherung halte ich bei 799 € Neuwert für etwas übertrieben. Zumal ich nur wirklich wichtige Versicherungen abschließe bzw. Pflichtversicherungen. Konsumgüter wie ein Smartphone gehören nicht dazu.
 
Oder man passt einfach auf, das dem guten Stück nichts passiert. Der günstigste Fall ist immer ohne Apple Care.
Ich habe mittlerweile schon seit einigen Jahren Apple-Geräte und habe mich bei meinem MacBook zu Apple Care beschwatzen lassen, obwohl ich eigentlich auch der Meinung bin, dass das eher ein teures Vergnügen ist. Und was soll ich sagen? Ich habe Apple Care nicht gebraucht... Würde und werde das nächste Mal drauf verzichten, denke ich.
 
Zurück
Oben