Gebrauchte GTX 950 OEM?

@c0mputerMensch
Per Versand ja.
Vertraue dem Verkäufer. Melde mich wenn ich sie ankommt und ich sie eingebaut habe.
 
Die Karte auf deinem Bild ist aber weder Low Profile noch braucht Sie nur einen Slot mit diesem Kühler. Die Kompatibilität abzuklären wäre also dennoch nicht verkehrt.
 
Strom ist auch kein Thema, weil der 950 die 75 Watt vom Board genügen.

Kann man universell leider so nicht sagen. Es gibt leider sehr viele (vor allem HP OEM) PCs, die keine 75Watt auf dem PCIe Slot liefern können, auch wenn das der Standard eigentlich vorsieht. HP (und auch andere) schreiben dann in den Datenblättern z.B. (PCIe x16 max. 25W)
 
Danke für die Info. Was es alles gibt. Wieder was gelernt.

Für die Zukunft also hilft nur, bei Fertig-Kisten exakte Bezeichnung der Komponenten, notfalls mit Bild und Seriennr. anfordern.
 
Zurück
Oben