Nach iTunes Update keine Apps mehr einstellbar

Weiterhin halte ich 10% für VIEL zu hochgegriffen.
...vermutlich eher bei 50%, aber wir werden sehen wie es weiter geht.

Davon ab ist das ja nicht der einzige Nachteil. Ich gehöre ja nicht mehr zu der Generation "Klilngelton", aber auch das wird einige negativ beeindrucken.
Und was wird mit den vollständigen Sicherungen am PC? Cloud ist bei mir - wie bei vielen anderen, deaktiviert.

Von meiner Seite aus geht Apple jetzt auf jeden Fall komplett leer aus, weil ich das iPhone nicht für Zahlungen nutze.
Aber wir werden sehen, ich bin mir fast sicher das Apple da einen Rückzieher machen muss - oder eben ein neues Programm für die kommunikation PC-iPhone / iPad bringen wird.
 
Also ich finde die wegfallende App-Verwaltung und den fehlenden AppStore-Zugriff auch richtig schlecht, aber ich verlinke nochmal https://www.ifun.de/itunes-12-7-veraergert-nutzer-5-fakten-zum-stillen-update-112911/

Fakten:
* Backups gehen weiterhin
* "Apps und Töne lassen sich manuell synchronisieren."
* "Die Dateifreigabe, mit deren Hilfe sich Dokumente, Videos und Bilder in bereits installierte App kopieren lassen ist noch verfügbar."

Davon ab ärgere ich mich auch, dass ich am Desktop keine Apps mehr laden kann, aber die meisten lade ich eh über iOS.
@Lars_SHG: Was ist denn der Grund, warum du keine Apps direkt am iPhone nutzt? Es ist ja trotz allem der selbe Account, über den du Apps/etc erwirbst.
 
Zurück
Oben