Netzteil defekt?

Maxriel

Newbie
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
3
Guten Abend,
Mein PC geht per Startknopf nicht mehr an. Die LEDs die sonst leuchten sind auch aus. Alle Stecker sind da wo sie hinsollen.

Netzteil ist ca. 6 Jahre alt und ein Corsair 600.

Ein klarer Fall von Netzteil oder?

MfG
 
Ich würde sagen ja: wenn nicht mal die LEDs onboard an sind, sieht es schlecht aus.
Manche Netzteile "erholen" sich nach einer kurzen Zeit, falls eine Schutzfunktion ausgelöst hat. Stecker ziehen und bis zu zehn Minuten würde ich warten.
 
Ist schon seit heute morgen so. Sehr seltsam. Nach dem SoftwareUpdate schmiert das Netzteil ab.:D
Ergänzung ()

Problem gefunden!!! Bios Batterie war leer.
 
Wenn Du einen Bekannten hast, der Dir sein NT ausleiht, könntest Du es ausprobieren ob es tatsächlich des NT ist.
Ansonsten bleibt wohl nur ein Neukauf übrig.
 
Zurück
Oben