Reicht mein Netzteil für die gtx 1050 ti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedniK

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
19
Hi Leute habe ein 300 Watt Netzteil und will mir die gtx 1050 ti hollen die verbaucht so 75 watt weiß leider nicht ob mein netzteil das verkraftet habe einen A8-7650k und 8gb ddr3

Danke für die Antworten
 
ich habe ein auto mit 90 ps, was ist kaputt ?

ein 300w netzteil ist so aussagekräftig wie schweizer käse...

geize nicht mit informationen
 
Welches NT ist es genau? Ich habe das LC SilverShield mit 300W und keine Probleme zusammen mit einem I3 und der 1050TI. Meine Tochter hat eine Radeon 7770 auf einem betagten Core2 Duo E8500 mit einem PurePower10 300W.
 
Wohlgemerkt die Seitenwand des PC Gehäuses und nicht das Netzteil selbst, hier besteht Lebensgefahr.

In der Kürze liegt zwar die Würze, aber wenn man Tipps gibt, dann auch bitte so viel wie nötig schreiben.
 
300W Netzteil mit Bronze 80+ und eine gtx 1050ti... sorry das ist low end und stromspar Hardware. Da reicht auf jeden Fall das Netzteil ohne nun bis auf den mA die Stromstärke zu wissen und ob es eine super duper anti china Explosionsschaltung hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben