Mousepad trekstor surfpad will einfach nicht...

eddietwo

Commander
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
2.049
HEY,

hab mir ein trekstor surfpad billig geschossen ( jetzt weis ich auch wieso ).
Das Mauspad wird meistens nicht erkannt, beim anstöpseln des Tabs an die DOK Tastatur kommt das typische Audiosignal wenn ein USB angeschlossen wurde, aber 100000 mal..
Dann drück ich wie bekloppt rum und manchmal geht es dann..Habe de Tastatur mal auseinander gehabt und alle Stecker neu eingesetzt aber daran liegt es nicht.

Der erkennt die einfach nicht. Die Tasten gehen aber ohne probleme.#Schalte ich das pad dann über die taste neben dem mauspad aus is auch ruhe..

Was kann das sein???
Das ding hat laut Gerätemanager treiber von 2006..Es gibt nen firmwarepatch aber ohne setup datei
Hab eden Gerätemanager dann im Unterodner immer suchen lassen aber sagt jedes mal die Treiber sind alle okaHab neu aufgesetzt ( ca 8 stunden gebraucht ) aber nöö bringt nix

dRIVERBOOSTER meckert und installiert ne menge aber ohne erfolg, bios update bringt ebenfalls nix..

Habe nach dem treiberding alles neu gemacht aber naja.

Das Teil brig mich zur Weisglut

Nachdem die Tastatur offen war federt diese nun auch noch wieso auch immer.

Jemand vlt trick 17 ?
Kenne mich nicht so gut aus
 
Hab mir damals eines aus Spass gekauft bzw. für meine Frau.
Solang man das ganze unbewegt auf dem Tisch stehen lässt ist alles Ok, leider verliert es bei der kleinsten Bewegung auf der Couch schon kurz den Kontakt zum Dock und muss dann kpl. herausgenommen und wieder eingesteckt werden.
Hin und wieder geht kommt auch mal garkeine Verbindung von Dock zu Tab zustande, dann recht es die Pins und Kontaktflächen am Dock und Tab zu säubern.
 
ne daran liegt es nicht.

Er erkennt es einfach nur ab und an....Alles geht bis auf das PAD...

Innen ist alles okay, habe alle stecker kontrolliert.
Manchmal geht es ja...

Vlt liegt auch im flachbandkabel ein kabelbruch vor...ich weis es nicht.
Es ertönt hunderte male der sound das was angeschlossen wurde aber gehen tut nix..

Gibt es universal treiber für sowas?
 
Zurück
Oben