EVGA Gtx 1080 SC ACX 3.0

TheRealAmex

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
107
Hi wollte mal fragen wie ich meine Led an der Graka anmache da ich unter Precision OCX nicht auf die LED Einstellung zugreifen kann. Weiß jemand wieso oder wie das anders funktioniert?
 
Hallo und guten Abend
Hast du auch die Tools dazu installiert oder nur die Treiber.
Meistens wird für die LED Beleuchtung (sofern die Karte diese Hat) auch ein Tool benötigt
welches du auf der HP zu deiner Karte findest
 
Meistens wird für die LED Beleuchtung (sofern die Karte diese Hat) auch ein Tool benötigt
welches du auf der HP zu deiner Karte findest

Precision OCX ist das Programm von EVGA dafür.

Inwiefern kannst du nicht auf die Einstellungen zugreifen? Sind die ausgegraut? Oder findest du sie nur nicht?
 
Jaa die Felder sind ausgegraut und ich möchte ja aktivieren das sie leuchtet da sie gar nicht leuchtet
 
Ich habe das Tool nicht installiert. Die Karte leuchtete einfach so. Vlt. ist die Beleuchtung defekt oder der Stecker nicht richtig dran.

Da ich das Tool nicht kenne, kann man damit wirklich die weißen LEDs steuern? Ich habe das nicht installiert, weil ich dachte, das hat nur Einfluß auf die RGB-LEDs, die aber nur die teureren FTW-Modelle haben.
 
Hab die Karte seit heute,denke mal das da alles eingesteckt ist. Soweit ich weiß kann man die Leds eben an/aus machen und pulsieren lassen. Mir würde ja reichen das sie einfach an ist..
 
Zurück
Oben