[Win 10] App-Verlauf löschen

fanatiXalpha

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
13.558
Folgendes: wenn ich die Windowstaste drücke und dann "Filme" eintippe kommt als erstes die App und dann darunter mit "Recent" markiert der Verlauf der letzten Filme die abgespielt wurden.
Ich hab gesehen das ich einen einzelnen Punkt über einen Rechtsklick löschen kann.
Leider hab ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden diesen Verlauf komplett zu löschen oder über eine Einstellung zu verhindern das dieser Verlauf überhaupt erst erstellt wird...
Wisst ihr da was?
Danke schon mal :)
 
Die eine Einstellung ist im Explorer. Die andere, die Du wohl suchst, findet sich bei der Taskleiste.
Ergänzung ()

Bei Einstellung für das Startmenü ist die Einstellung "Zuletzt geöffnete Elemente in Sprunglisten im Startmenü oder auf der Taskleiste anzeigen".
 
Zurück
Oben