iPhone XE denkbar?

FatalFury

Lt. Commander
Registriert
Juli 2017
Beiträge
1.103
Hallo Apple Fans,

ich hätte eine Frage an die Apple Insider.
Wäre ein iPhone XE (zur nächsten keynote) denkbar, oder eher ein iPhone 8 mini alias iPhone SE2?

Ich würde schon gerne zum iPhone X greifen aber es ist mir einfach viel zu Groß.

Derzeit hab ich ein 6s was mir auch schon fast Groß ist.
 
warte, meine Glaskugel lädt gerade noch...

das kann dir keiner mit sicherheit sagen. man weiß nicht, was apple noch so vorhat. das hängt vermutlich auch an den verkaufszahlen der jetzt veröffentlichten iphones
 
So viel größer als das iPhone 6/6S/7/8 ist das X garnicht: https://www.apple.com/at/iphone/compare/?cid=ASA-iPhone-compare

Wenn dein jetziges allerdings schon grenzwertig ist für dich, wird es vermutlich zu groß sein. Vor allem, da man für das CC jetzt auch immer ganz rauf ins Eck greifen muss. Am besten ist einfach ausprobieren im Mediamarkt.

Btw wurde gezeigt, wie das CC im Landscapemodus aufgerufen wird?
 
Das SE wurde vor 1,5 Jahren im Frühjahr 15 vorgestellt. Es ist denkbar, dass es ein verbessertes SE mit welchem Namen auch immer im kommenden Frühjahr geben wird. Aber, wie oben schon gesagt, viel mehr als Glaskugelgelaber ist das jetzt dennoch nicht.

Edit: Da die Verkaufszahlen für das SE auch sehr gut gewesen sind, wird das auch definitiv einen Aufguss bekommen, die Frage ist nur wann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, dass bald ein neues kommt. Das SE ist seit längerem bei Saturn/MediaMarkt im Angebot (reduziert). Und naja, wer Apple kennt weiß, wie hart die mit Angeboten umgehen. Meins ist es aufgrund der Größe nicht, aber wer es mag/will definitiv Marktführer auch in der Kategorie imho. -insbesondere jetzt, wo Sony die Compact Reihe zu vernachlässigen scheint
 
Zurück
Oben