IOS11 DarkMode / intelligentes Farben umkehren - alle Bilder auch invertiert?!

resurrection

Lieutenant
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
845
Hallo,

ich nutze ein iPhone 7 und seid einigen Beta-Versionen IOS11...inzwischen auch das Finale IOS11.

Doch leider funktioniert der DarkMode nicht wirklich. Generell ist der DarkMode aktiv, allerdings wie im "klassischen" Farben-umkehren-Modus sind auch im intelligenten Modus die ganzen Bilder invertiert.

Mache ich was falsch? Oder ist das aktuell noch so?

Gruß
 
Funktioniert bei mir auch, so wie es soll. Zumindest in allen System Apps, und Apps welche vor kurzem ein Update bekommen haben.
Hab auch eine LAN-Dateibrowser App, in der Bilder invertiert sind. Liegt aber dann an der App.
 
Also bei mir funktioniert alles 1A, außer in Drittanbieter Apps wie WhatsApp, da ist es leider noch negativ.
 
Frisch installiert ... gleiches weiterhin:

Was funktioniert:
-DarkMode generell
-Fotos werden normal angezeigt
-Fotos der Kontakte in E-Mail OK

Hier sind Fotos invertiert:
-Grafiken/Fotos in Mails
-WhatsApp
-Facebook
-Tinder :-D
-...

Also aktuell für mich absolut Null ausgereift :/

Gruß
 
Ja, so ist der intelligente Dark Mode, deswegen wird er auch noch nicht als solcher beworben, sondern versteckt sich noch in Bedienungshilfen. Erst müssten die Apps ihre Inhalte entsprechend vorbereiten, dass sowas möglich ist, und da Apple bereits in diese Richtung geht, kann man erwarten, dass ein echter Dark Mode mit iOS12 oder 13 kommt.
 
Zurück
Oben