News Jaybird Run & Freedom 2: Kabellose Sport-Kopfhörer für 199 Euro

Dann doch lieber die Bragi.

P.S.: Einfach auf dem Friedhof laufen. Weder Autos noch Fahrräder unterwegs. ;)
 
Vindoriel schrieb:
Für andere Situationen (insbesonders Musik hören im Wohnzimmer) gibt es weitaus bessere (und günstigere) Alternativen.
Und auf dem Klo brauche ich keine Musik...
Das liegt aber nicht am Bluetooth, die Lufttemperatur ist für die Ausbreitung von Radiowellen irrelevant. Hast Du dich schonmal über die Eigenschaften von LiIon-Akkus diesbezüglich informiert?

Deine Argumente sind entweder aus dem Finger gesogen oder haben mit dem Einsatzzweck dieser Kopfhörer nichts zu tun.;)

wieso verkomplizierst du es unnötig. schau mal, ist doch keine pro und contra diskussion hier. es gibt KEIN pro argument für BT 4.1 stand heute. sie sind in jedem einzelnen belang schlechter.
in 20 euro kopfhörern.... geschenkt. aber 200 euro? verzeih mir doch da bitte das ich nicht einsehe wieso eine KLAR schlechtere technologie drin ist. klar kannst du dich selbst limitieren und dein handy die ganze zeit mit durchs haus schleppen wenn du mal beim hausputz bist. aber... WARUM?
 
Kommt eigentlich zwischen Post 15 und 16, wurde aber wegen (hier nicht mehr behandelten) Bezug zu einem Zugunfall (der dennoch zu der getätigten Diskussion passt) gelöscht:

Kann man in Zukunft (10+ Jahre) auch Akkus nachkaufen? Ansonsten ist es wieder eins der typischen Lifestyleprodukte, die in drei Jahren in den Müll geschmissen werden (geplante Obsoleszenz). Glaube nicht, dass da irgendwo eine standardisierte AAA-NiMH-Zelle hinkommt...

Dark_Knight schrieb:
Und weiter? E gelten ja auch weiter die regeln die man mit oder ohne hören hat.
Es gilt die Regel, dass die Sinneswarhnehmungen (Sehen, Hören) nicht durch Geräte, Ladung u.Ä. beeinträchtigt werden dürfen. Also gibt es keine Regel, die "ohne Hören" gilt.
 
n8mahr schrieb:
Nö, tun sie nicht. Habe vergleichbare Modelle schon vor einer Weile getragen. Wenn du beim Laufen nicht gerade einen Abhang herunterfällst ODER komplette "Spezialohren" hast, gibt es durch die verschiedenen Halterungen eigentlich keine Probleme. Einzig das Tragegefühl ist anfangs etwas ungewohnt.

Wage ich zu bezweifeln,also ich würde die schon vorher testen können weil ich ein sehr schneller Läufer bin mit einer Geschwindigkeit zwiaschen 14-15km/h auf einer 10km Strecke und dabei gibt es auch dementsprechende Erschütterungen auf den Körper und bis jetzt sind alle Köpfhörer kaputt gegangen und ich hab schon 20 stück durch.

Also ohne einen Intensiven Test bin ich da skeptisch 199€ auszugeben,wenn ich nur mit 8 oder 10km/h durch die gegend eiere dann fallen die sicher nicht so schnell raus,aber 14-15km/h ist schon ne Nummer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer kann mir sagen, ob es wirklich Sinn macht so viel Geld in kabellose Kopfhörer zu investieren?
Ich habe von Anker kabellose In Ear Kopfhörer für ca. 14 Euro gekauft und die hören sich grausam an. Selbst die 1 Watt Lautsprecher meines alten Monitors haben sich besser angehört.

Auf der Suche nach einer kabellosen Alternative für meine sieben (7 !!!) Jahre alten Creative EP 630, mit denen ich zufrieden bin, wurde ich bei meiner Wahl stark enttäuscht.
Ich finde diese Creative EP 630 In Ears hören sich sogar besser als so manche 30 Euro ohrumschließenden großen Kopfhörer an.
 
hab die x beats mit dem w1 apple chip. sound finde ich sehr gut. isolieren halt krass. man kriegt kaum was mit von draussen. bass ist nicht mehr so over the top wie früher. und man kann sein handy in der küche lassen und damit durchs ganze haus laufen ohne das die verbindung abbricht ;-). kosten halt 90€? oder so? nutze sie seit einem halben jahr. absolut ohne probleme (bis jetzt)
 
S1l3nt schrieb:
Wage ich zu bezweifeln,also ich würde die schon vorher testen können weil ich ein sehr schneller Läufer bin mit einer Geschwindigkeit zwiaschen 14-15km/h auf einer 10km Strecke und dabei gibt es auch dementsprechende Erschütterungen auf den Körper und bis jetzt sind alle Köpfhörer kaputt gegangen und ich hab schon 20 stück durch.
Und Deinen Gelenken geht es, was Stöße angeht, nicht besser als den Stöpseln. Darum ist Laufen auch eine der eher ungesünderen Sportarten, außer Du gehörst zu den San.
 
Vindoriel schrieb:
Und Deinen Gelenken geht es, was Stöße angeht, nicht besser als den Stöpseln. Darum ist Laufen auch eine der eher ungesünderen Sportarten, außer Du gehörst zu den San.

Stimmt auch,Laufen ist eine der Ungesündesten Sportarten,daher muss ich im Jahr 2-3x neue Laufschuhe kaufen da die so schnell durch sind wenn ich 3x die Woche 10km Laufen gehe.Darum kommt für mich auch erst ein Kauf nach einen Test in frage weil keine Kopfhörer bis jetzt diese Belastung standgehalten haben.

Das ist vollkommen richtig,aber ja meinen Gelenken geht es super,ich mache noch Yoga und Thai Chi auf einen sehr vortgeschritenen Level und da stören mich Kabel Kopfhörer immer wobei die dort sicher ein Segen währen.

Ich brauch halt ein Test weil nur für Yoga und Thai Chi 199€ ist mir zu viel.
 
Ich sage euch kauft euch die Bluetooth Kopfhörer von QCY die haben einen Sound unglaublich und günstig
 
DerPessimist schrieb:
Ich finde diese Creative EP 630 In Ears hören sich sogar besser als so manche 30 Euro ohrumschließenden großen Kopfhörer an.
Finde die für den Preis auch extrem gut, haben auch schon zweimal die Waschmaschine überlebt :)

Hätte ja schon Lust auf so kabellose inEars, mich stört aber extrem dass die irgendwann zwangsläufig im Mülleimer wandern, man schaue sich nur den Teardown der Airpods auf iFixIt an. Und das wird bei diesen hier nicht anders sein nehme ich an? Ich fordere ja gar keine vom Benutzer tauschbaren Akkus, aber wenigstens für ein paar Euro beim Hersteller ohne dass das komplette Ding im Müll wandert. Und nein, ich bin eigentlich kein Müsli :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sucht mal nach syllable d900mini, die halten ne gute stunde, haben nen guten sound und kosten gerade mal 35,-€ +/- ;)
 
DiskreterHerr schrieb:
Morgen,

genau wie der Duke, empfinde ich es ebenfalls fahrlässig draußen beim Laufen/Joggen In-Ears zu tragen. Das Risiko etwas wichtiges zu überhören, wäre mir da zu hoch.


MfG
DiskreterHerr

Hahahahahaha...
Okay ich kann zwar kaum ohne Musik auskommen, vorallem nicht beim joggen aber was soll man den schon im schlimmsten Fall nicht hören können? Ein Fahrrad das von hinten kommt?:lol::D
 
Zurück
Oben